Je nach Auslastung des Servers, geht das mehr oder weniger schnell. Hat nicht unbedingt mit deiner Leitung zu tun.
Beiträge von tnotb666
-
-
Ja, wir haben in Deutschland natürlich aktuell die 1.3.0EU. Aber insgesamt sind die in China eigentlich 2 (1) Updates weiter. Vielleicht war die Nummernfolge eine andere? Auf jeden Fall finde ich es gut, dass die Updates so schnell hintereinander kommen und nicht 2 mal im Jahr.
-
Jetzt mal ne ganz doofe Frage. Haben wir im November schon das insgesamt 5 Update bekommen

-
Das ist im 6 Update integriert. Lenkradheizung per Sprache, Waschanlagen Modus, One Klick für das Schnellladen bei kaltem Akku zb.
-
In China sind die aber eigentlich 2 Updates weiter

-
auch wegen der Smart-Pannenhilfe ? Ist diese kostenlos ?
Ja, natürlich.
-
Wenn ich die Seitenscheibe zb. ein paar Millimeter auf mache, habe ich auch dieses hochfrequente Pfeifen. Ich denke, dass es bei dir wirklich nur eine Einstellungs Sache ist

-
Dann gerne mal mit mir für einen Samstag oder Sonntag einen Termin vereinbaren wo wird unsere beiden Fahrzeuge auf einer identischen Strecke vergleichen. Ausschließlich so kann man feststellen ob da wirklich Unterschiede bei den Fahrzeugen liegen.
Hi Andi, wir haben ja 3 Fahrzeuge im Freundeskreis hier in Essen bzw. Umgebung. 2 Premium und 1 Brabus. Beide Premium erkennen identisch die gleichen Schilder und auch relativ genau (ich schreibe jetzt extra nicht 95%). Der Brabus auf der gleichen Strecke noch nicht einmal die Hälfte der Schilder von den beiden Premium. Also muss es ja entweder ein Steuergeräte-Software Fehler sein, oder es ist wirklich die Kalibrierung. Aber es wäre ja tatsächlich nicht schlecht, wenn es in deinem Einzugsgebiet auch noch mal mit 2-3 verschiedenen Autos probiert wird

-
Sehr gute Zusammenstellung

-
Hast du die Fensterheber mal neu angelernt? Hab es gerade nicht auf dem Schirm, aber es wurde hier schon mal beschrieben.