Jep, ich habe heute Nacht und heute morgen etliche Fahrzeuge wo die komplette Front eingeschneit war. Weder Nummernschild noch Radar oder sonstiges war noch zu sehen. Das da die Sensoren nicht mehr arbeiten können, dürfte verständlich sein.
Beiträge von tnotb666
-
-
Bei den Karten ja, aber er meinte den Gesamtspeicher von 128Gb
-
eigentlich dürfen die Werkstätten die Fahrzeuge überhaupt nicht mit einer älteren OS-Version ausliefern
Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Die übergeben dem Kunden ein Fahrzeug mit einer Software, die es eigentlich gar nicht gibt

-
Bist du jemals einen Verbrenner mit kaputten oder falschen Motorlagern gefahren? Ich als gelernter Mechaniker sehr oft und ich kann dir sagen, das sich zb. ein Benziner anfühlen-anhören kann wie ein Diesel durch die entstandenen Schwingungen. Und wenn die zb. zu weich sind, dann 'bockt' der Motor sogar.
-
Das steht in der Beschreibung, das weiß ich. Ist mir aber trotzdem als Update angeboten worden, obwohl ich die Version drauf hatte.
-
Das muss ein Software Bug sein mit Zahlendreher. Hast du mal einen Neustart versucht? Oder das System zurück gesetzt?
-
-
Die Version 1.4.7-1030 ist gerade im Playstore
-
Eine neue App Version für Android, ist auf jeden Fall gerade eben gekommen.
-
Ist ja eigentlich egal welche Nummer da kommt. Hauptsache das Update funktioniert und die alten Fehler sind behoben