Ich habe bis jetzt meinen Händler nur bei der Abholung gesehen und habe auch die 34232 drauf.
Beiträge von tnotb666
-
-
Hat das schon einer bei unseren Smartis?
Jep, habe ich schon länger mit Android und AA Store und Custom Apps.
-
Meines Wissens nach leuchtet das Auto extra die Schilder an damit man sie besser lesen kann...das ist eine normale Funktion des Lichtes
Kann ich bestätigen und soll so sein.
-
So wie unser #1 das macht kann ich keinen Blenden, weil der Lichtkegel ein Stück vor der Motorhaube des Entgegenkommenden Fahrzeugs schon weg ist
Genauso macht das mein Auto auch.
-
-
-
Die Schrauben sind nicht auf Zug wie zb. Zylinderkopf Schrauben. Das sind ganz normale Schrauben die sich plastisch verformen, wenn die mit dem richtigen Drehmoment angezogen werden. Sind meines Erachtens bei jedem Motorlager verbaut, da die die Schwingungen mitmachen. Die werden in jedem guten Teilehandel vertrieben. Alte Schrauben ausmessen oder mitbringen und neue mitnehmen. Wenn das nicht so wäre, könnte kein Hinterhof Schrauber mehr überleben. Nur ein Beispiel: 2 Schrauben Motorlager Getriebeseitig und 2 Schrauben Motorseitig kosten bei VW knapp 60 Euro! Die gleichen Schrauben, vom selben Hersteller im Teilehandel 15 Euro. Aber der Smart Händler, möchte natürlich auch verdienen

-
Bei Well done, braucht man keine Lenkradheizung mehr

-
Gehe in die App, klicke auf das Männchen und scrolle ganz nach unten.
-
Jep, da ja einige berichtet haben, dass ihre Smartphones ungewöhnlich warm werden beim laden im Smart.