Das wird es sein, da Smart ja eher auf die jüngere Generation abzielt, zumindest auf dem Heimatmarkt. Und die laden ihre Musik kaum auf einen USB-Stick. In unserer Familie, kenne ich keinen unter 30 Jahren, die Musik auf einem Stick speichern. Das heißt nicht, dass ich es schlecht finde, aber Smart legt da halt kaum Wert drauf.
Beiträge von tnotb666
-
-
-
Das geht auch nicht. Wenn du ein Android Handy hast, dann kannst du den AA Store runterladen und da dann zb. Cartube integrieren. Habe ich auch gemacht incl. Amazon Prime Video und Google.
-
-
Ich meine mich zu erinnern, dass es Kollegen gab, die mit einem Dremel ein paar Millimeter der Aufnahme am Stecker abgeschliffen haben, weil der nicht richtig verriegelt hatte. Vielleicht ist das der eigentliche Grund?
-
-
Die Scheinwerfer werden auch foliert? Das ist eigentlich nicht erlaubt, da das Licht dann anders bricht und blenden kann. Aber der Preis ist relativ okay.
-
Es wären wahrscheinlich sogar noch mehr, wenn einige hier nicht selber Hand angelegt hätten. NEIN, ich meine natürlich am Auto

-
-