System zurück setzen und dann einfach hoffen.
Beiträge von tnotb666
-
-
-
Vom Feinsten, du bist definitiv nicht angemeldet und solltest das auf jeden Fall machen. Erst dann kannst du auch alles nutzen.
-
Ich würde mir beim parkenden Auto nicht zutrauen ein Urteil über die Software abzugeben. War selbst beim Smart im Stand und Software 1.0.1 Klasse.
-
Ja, ist auch auf der Smart Seite so beschrieben.
-
Wohnst du zufällig in der Nähe vom Ruhrgebiet? Wenn das so ist, biete ich dir an, dass wir uns mal treffen. Ich bin mir zu 99 Prozent sicher, dass deine Probleme größtenteils Anwender bedingt sind.
-
Wie gesagt, einmal aktiviert und danach nie wieder angefasst. Da wir ja einige Smart haben die ein merkwürdiges Verhalten an den Tag legen, kann ich immer wieder nur predigen, fahrt in die Werkstatt und lasst das kontrollieren. Es ist ja nicht im Sinne des Erfinders, dass man Matrix LED+ hat und ständig selber aktiv werden muss.
-
Da die Lösung mit der Taste sowieso völlig unsinnig ist,
Warum unsinnig? Du stellst einmal auf Automatik und danach musst du nichts mehr machen. Ich habe die Automatik jetzt seit etwa 9 Monaten aktiv und bin danach nie wieder da dran gewesen. Und wenn kein Fehler vorliegt, dann regelt die Automatik eigentlich vernünftig. Haben ja auch einige hier, wo es gut funktioniert.
-
Ich hatte ja auch etliche Male drauf hingewiesen, dass diejenigen bitte in die Werkstatt fahren sollen, da so eine extreme Streuung bei der Erkennung nicht richtig sein kann. Die Erkennung ist generell eigentlich gut, auch wenn natürlich immer Verbesserungs Potential da ist.
-
Eine neue Version für Android ist im Playstore.