Muss ich wohl noch eine Runde fahren vielleicht taucht das dann auf 🤷♂️
Kommt meist nach ein paar Minuten Fahrt.
Muss ich wohl noch eine Runde fahren vielleicht taucht das dann auf 🤷♂️
Kommt meist nach ein paar Minuten Fahrt.
Ich hab noch nicht testen können ob damit auch der berüchtigte Datenschutz-Bug weg ist.
Ist immer noch da. Das kleine Update ist nur für die Lenkradheizung.
Die Bowdenzüge sind ja leider nicht das einzige Problem.
Vielleicht sollte man mal die Smileys von mir beachten
Nicht immer alles so persönlich nehmen.
Ich habe ca. 30 Minuten drin gesessen und nach etwa 15 Minuten tat mir der Nacken weh. Ich wüsste nicht wie der Sattler da intervenieren könnte. Die Kopfstütze ist einfach zu weit nach vorne geneigt. So viel Material kann der Sattler da gar nicht weg nehmen. Und ich glaube nicht, dass Smart extra für Europa andere Sitze verbaut. Für meine Frau (167cm) passte es auch nicht. Hätte ich vielleicht nur 5 Minuten drin gesessen, dann hätte ich es wahrscheinlich gar nicht so extrem wahrgenommen. Vom aussehen her, finde ich die Sitze vom #3 sogar schicker.
Wenn ich nicht mehr weiß welchen Gang ich eingelegt habe, dann gebe ich meinen Führerschein freiwillig ab
![]()
Aber du hattest das Problem ja gar nicht - nur vorsorglich damit behandelt.
Ich hätte dieses Problem sicherlich auch gehabt. Es ist ja das gleiche Auto. Und da ich 2 mal während meiner Schneebereitschaft draußen, unter anderem im Eisregen gestanden habe, gehe ich mal davon aus, dass bei meinem das Problem beseitigt ist
Das Auto war komplett von außen eingefroren und meine Türen gingen problemlos auf. Ich denke mal, dass es kein Zufall war.