Beiträge von tnotb666
-
-
dachte die würde nur mit 1.3.0 kommen.
Die Lenkradheizung ist unabhängig von der Software Version.
-
Warte mal bis Sonntag ab. Wenn du es dann nicht haben solltest, kannst du dir Gedanken machen.
-
Sorry Haro, aber wenn das deine Umgangsformen sein sollten, dann finde ich es traurig. Ich kommuniziere weder im persönlichen, noch im www. mit den Worten verar.... oder ähnlichen. Es ist doch klar geregelt hier im Forum und wenn da jemand nicht mit klarkommt, dann muss er sich hier ja nicht anmelden.
-
Als ich nach ca. 5 Minuten raus bin, war das Update durch. War ja auch nur 141KB
-
Hat denn jemand bereits das Symbol der LRH in der App gefunden?
Gibt es aktuell noch nicht. Die Lenkradheizung geht automatisch mit der Sitzheizung in der App an.
-
Man kann doch seine Meinung hier äußern, ohne das man ausfallend wird

-
Ich musste gar nicht fahren. Ich habe die Headunit einmal neu gestartet und bin einmal von P auf D und wieder zurück. Dann geht es auch.
-
Was ich gut finde, dass die Lenkradheizung wirklich überall gleichmäßig wärmt. Bei einigen Fahrzeugen ist das sehr punktuell. Was verbessert werden kann, dass es per Sprachwahl funktioniert und man es per App extra schalten kann. Also per App unabhängig von der Sitzheizung. Aber ich denke das wird schon noch kommen.
-
So sollte es idealerweise aussehen.