Ich hatte geschrieben, dass ich die Lenkradheizung abgeschaltet hatte. Sie hatte sich bei der nächsten Fahrt wieder von ganz alleine eingeschaltet.
Ja, da ist eine Automatik eingestellt. Einstellungen Fahrzeugfunktionen Komfort.
Ich hatte geschrieben, dass ich die Lenkradheizung abgeschaltet hatte. Sie hatte sich bei der nächsten Fahrt wieder von ganz alleine eingeschaltet.
Ja, da ist eine Automatik eingestellt. Einstellungen Fahrzeugfunktionen Komfort.
Die Lenkradheizung war abgeschaltet, nach ca. 90 Minuten bin ich wieder zum Auto und die Lenkradheizung war an. Irgend etwas stimmt da noch nicht.
Noch nicht gelesen? Da wo du auch die Sitzheizung einstellen kannst, da ist jetzt ein Button für die Lenkradheizung
Einmal auf D und wieder zurück auf P. oder ein paar Meter fahren
War ja auch nur das Update für die Lenkradheizung ![]()
Bei den 2 Fahrten bisher hat sich die Lenkradheizung allerdings von selbst aktiviert, obwohl ich diese bei den Fahrten zuvor jeweils deaktiviert hatte
Das macht er, wenn er dazwischen nicht im Tiefschlaf war. Ist bei mir auch so.
komme ja nur leider nicht in das Menu, da das Display ja hängt😉
Dann mach doch einfach mal den Batterie Minus Pol ab.
Leider ist das noch ungelöst. Meiner hat das schon 2x vergessen.
Schau mal bitte ob du angemeldet bist. Ich war nach dem Update mit meinem Profil abgemeldet.
Ja, das geht.
Update für den Caddy Unfall und den Reparatur Kosten. 3800,- Euro wenn keine weiteren Schäden entdeckt werden bei der Demontage. Reparatur frühestens im April, da die linke Hecktür nicht vor Ende März geliefert wird.