Das hatte ich mehrfach beim Vorführer und der Software 1.0.1. Aber seitdem nicht mehr. Berichte mal weiter, welcher Fehler es im Nachhinein war ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Es passiert genau das, was du auf den Bildern oben siehst die ich gemacht habe. Ich kann das Fahrzeug öffnen und damit fahren. Ich hatte dich schon beim ersten Mal verstanden

-
Ich meinte nicht nur die Smartphones aus der Liste löschen, sondern das System zurücksetzen und sich komplett neu anmelden mit QR Code
-
Dann nehme doch einfach beide

-
Ja, ich verstehe dein Problem. Wenn ich die Hello smart App das erste Mal installiere und einrichten, dann brauche ich mobile Daten oder WLAN zum einrichten der App und des digitalen Schlüssels. Danach brauche ich mit meinem Galaxy S21 Ultra mit Android 14 kein Internet mehr um das Fahrzeug aufzuschließen und damit zu fahren. Diese beiden Sachen funktionieren dann ohne Internet Verbindung. Du hattest ja geschrieben, wenn du zb. in der Tiefgarage bist und kein Internet Empfang hast. Das brauchst du dann auch nicht mehr, zumindest bei mir ist es so, da ich es schon mehrfach getestet habe.
-
IOS 17.4 Beta hinterlegt wohl einen Fehler im System. Einmal alles löschen und komplett neu anmelden, aber nicht mit IOS 17.4
-
Hallo, grüße dich. Sei bitte so nett und benutze den Übersetzer Deepl damit nicht alle deine Texte von uns übersetzt werden müssen. Wenn es ins technische Englisch geht, dann versagt bei mir das Englisch aus der Schule. Danke
-
Bitte Themen zusammenführen, danke.
-
Das hupen habe ich beim veriegeln auch
Hast du es im Menü denn ausgeschaltet?
-
Angezeigter Verbrauch auf 7525 Kilometern seit April 2023 sind 15,5 kWh. Gesamtverbrauch incl. Ladeverluste und Vorklimatisierung sind 17,8 kWh aufgerundet. Geladen wird zu etwa 90% zu Hause an der 11kW Wallbox von ABL EMH1.