Falls einer Interesse hat, hier gibt es den ID3 günstig. Die 1900 Euro Sonderzahlung bekommt man nach Auslieferung als Cashback wieder.
Beiträge von tnotb666
-
-
Bist du mal auf System und Update gegangen und hast aktiv nach einem Update gesucht? Also OTA nicht das von der Werkstatt. Bisher kennt die Sprachwahl keine Lenkradheizung.
-
smarti, wenn du heute mit deinem Auto fährst, wirst du es sehen und hören

-
Heute gibt es eine kleine Überraschung für die Frauen unter uns
Mehr möchte ich nicht verraten. -
-
Wie willst du bei 14,9kWh Verbrauch auf 440 Kilometer Reichweite kommen? Du kannst nur 62kW netto aus der HV Batterie entnehmen. Und die Reichweite berechnet sich nicht auf deinem jetzigen Verbrauch nach dem aufladen, sondern deinen Verbrauch vor dem Laden. Daraus errechnet er dann die voraussichtliche dynamische Reichweite.
-
Das Geräusch wird irgendwann noch schlimmer. Die Motorlager sind ja nicht im Motor verbaut sondern es sind Aufhängungslager. Der Motor ist ja nicht starr mit Schrauben verbunden. Der Motor liegt sozusagen auf diesen Lagern drauf um Bewegungen mitzumachen und Schwingungen abzufangen. Wenn du bremst, geht der Motor auf den Gummis leicht nach vorne und wenn du beschleunigst nach hinten. In Kurven halt nach links oder rechts. Umso härter die Gummis, je weniger Bewegungen macht der Motor mit (meist verwendet bei Sportwagen um weniger bewegliche Masse zu erzeugen).
-
Damals auch von 18 auf 90% geladen?
-
wieso klammerst du das Getriebe vom #1 aus?
Weil es kein normales Getriebe wie im Verbrenner gibt. Eigentlich ist es der Motor, der vereinfacht gesagt über eine Welle direkt die Räder antreibt. Vorwärts-Rückwärts fertig und das macht rein der Motor und nicht das Getriebe im E-Auto.
-
Äh... als ich fahre tagtäglich bei mir vor der Haustür am Hang an - da rollt nix bevor ich das Pedal betätige.
RR500 meinte ja wohl mit normalen Fahrzeugen keine E-Autos.