Bei der Langstrecke ist aber das Verhältnis von heizen zu Fahrverbrauch komplett anders. Bei Kurzstrecke und kalten Temperaturen läuft die Wärmepumpe ja durchgehend. Auf Langstrecke ist ja irgendwann die eingestellte Temperatur erreicht und die muss nur noch die Temperatur halten.
Beiträge von tnotb666
-
-
Lass deinen Hund doch auch mal ein bisschen Spaß

-
Genau, das stellst du im Menü um auf Orange oder weiß.
-
Wenn es dann zusammen klappt das der digitale Schlüssel dauerhaft zu 100% funktioniert. Das öffnen der App, so wie dann das öffnen und schließen des Smart#x aus der App heraus ohne Internet funktioniert wäre das ja schon mal was.
Das funktioniert bei einigen seit Monaten schon sehr zuverlässig. Zumindest unter Android.
Sorry, ist ja IOS hier

-
wieso heißt es einerseits "null-leasing" - andererseits doch eine 4-stellige Anzahlung?!
Du bekommst die Anzahlung doch komplett zurück.
-
Ich würde die App auch einmal deinstallieren und neu installieren. Auch würde ich das Auto zurück setzen und mich neu anmelden, falls das alles noch nicht gemacht wurde.
-
Ist genau die richtige Version. Die Lenkradheizung muss aber soweit ich weiß OTA freigegeben werden. Du hast also keine Auswahlmöglichkeit, wenn du du auf die Fahrer Sitzheizung klickst? Dann dauert es wahrscheinlich noch ein paar Tage, oder du musst mal deine Werkstatt deswegen kontaktieren.
-
Ich bin bis jetzt noch kein einziges Auto mit 100%iger Erkennung gefahren, obwohl wir auf der Arbeit bestimmt 120 Pkw haben, die alle max. 3 Jahre alt sind und von verschiedenen Herstellern sind (VW, BMW, Mercedes, Volvo und Smart fortwo EQ. Die liegen alle so zwischen 90-95%. Das hat meiner aber auch. Das was er schlechter macht sind Autobahnen, wenn bei der Auffahrt nicht sofort ein Schild ist. Die Begrenzung bei Regen möchte ich persönlich nicht haben, da die es dann immer anzeigen, auch wenn es nur leicht regnet und die Begrenzung ja nur gilt, wenn die Fahrbahn mit Wasser bedeckt ist. Begrenzung bei bestimmten Uhrzeiten müsste auch verbessert werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden, aber wir haben ja leider sehr große Streuungen.
-
Wie kommst du darauf, dass der #1 nicht lieferbar ist. Bei mir steht in 5-7 Wochen lieferbar.
-