Und die Kopfstützen hinten nicht verstellbar? Da hat er wohl nicht vernünftig recherchiert, oder keine Lust mehr. Einige Sachen hat er ja auch recht, wie zb. das härtere Fahrwerk im Gegensatz zum #1, oder die schlechtere Rundumsicht, sowie die VORNE nicht einstellbaren Kopfstützen. Das Meckern über die Verarbeitung bzw. Material Qualität, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Beiträge von tnotb666
-
-
Bei einem Verbrenner mit Getriebe, ist es ja auch komplett anders. Da hast du ja mehrere Zahnräder die erst mal 'abgebremst' werden müssen. Der E-Motor kann innerhalb von Millisekunden die Drehrichtung ändern. Ist ja im Prinzip nichts anderes als Magnet anziehen-oder abstoßen. Und man hat nur eine einzige Übertragung, beim Verbrenner sind es mehrere Wellen im Getriebe.
-
Den gleichen Gedanken hatte ich auch

-
mein Smart über Nacht 10% verloren
Das kann ja nur mit Vorklimatisierung zu tun haben
Hattest du heute morgen Death-Valley Temperaturen im Auto 
-
Ich schau mir dass dann bei Ladeschluss (90% SoC) nochmal an, dann dürfte der Ladeverlust zwischen 10 und 11% liegen.
Dann hättest du den gleichen Ladeverlust wie meiner auch. Lade ja auch mit 11kW und meist bis SOC 80-90%.
-
Kein Problem, gern geschehen.
-
Hätte mich jetzt auch gewundert, wenn die unterschiedlich gewesen wären, da ja jede Änderung am Band Geld kostet.
-
Beifahrer Seite von Aufnahme zu Aufnahme 37cm
-
Den E-Motoren ist das sowas von egal. Der dreht ja in beide Richtungen und veranlasst dann vereinfacht gesehen, dass die Räder sich vorwärts oder rückwärts bewegen.
-
Da frieren die Türen garantiert nicht ein