Das wäre ja mehr als bescheiden, wenn sich da einer einen Jux draus macht ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Aber bei den Parkkünsten meines Nachbarn will ich trotzdem gerne maximalen Abstand halten.
Ich hoffe, dein Nachbar liest hier nicht mit

-
Sind sicherlich interessante Daten da zum abrufen
Hatte zb. mit der Startgeschwindigkeit in der letzten Zeit aber keine Probleme. Max. 3-5 Sekunden bis ich vorklimatisieren kann. Und wenn ich die App im Hintergrund weiterlaufen lasse, dann ist die Bedienbarkeit sofort gegeben, zumindest unter Android 14 und einem einigermaßen performanten Handy. -
-
Du brauchst ja dann nicht mehr so nah an die Wand fahren, da du ja nicht mehr aussteigen musst. Und der Fahrer neben dir steigt ja auf der anderen Seite aus, wenn ich dich richtig verstanden habe.
-
Ich denke auch, dass es irgendwann mal kommt. Für die Garage wäre es eine schöne Sache. Ich denke da so an die Garage von Fuchsi, oder war es nicht deine, die ziemlich schmal war?
-
Neue Version für iOS ist auch verfügbar, aber interessiert mich im Moment nicht so - benutze seit gestern die Hello # App.
Bei mir funzt die normale Smart App incl. Standortbestimmung, Vorklimatisierung und allem anderen. Mehr brauche ich normalerweise auch nicht.
-
Bei mir passt es in etwa mit den 62kW netto
-
Eine neue Version der App ist verfügbar im Playstore. 1.4.12-1461
Vorbereitung für das Update OS 1.4

-
Wie war das nochmal mit deutscher Produktion

Tausende Volkswagen hängen in US-Häfen festWährend der VW-Konzern offenbar einen Rückzug aus dem chinesischen Xinjiang erwägt, sieht er sich bereits mit neuen Vorwürfen zu Menschenrechtsverletzungen…www.n-tv.de