Beiträge von tnotb666
-
-
Dass Scheinwerfereinstellungen unter verschiedenen Knoepfen liegen ist fuer mich schon etwas seltsam.
Einmal vor 1 Jahr eingestellt und danach nicht wieder gebraucht

-
-
Wir haben doch so einige hier im Forum, die ihre Dunlop verkaufen bzw. verkauft haben. Schau doch mal in dem Biete Bereich, da war gestern noch einer mit Dunlops in Augsburg, wenn ich mich nicht täusche.
-
-
Wenn die Software von Smart generell schlecht wäre von der Qualität, dann hätten ja alle Probleme mit der Software. Wir haben ja einige hier im Forum, einschließlich mir, bei denen es zufriedenstellend funktioniert, die Online Dienste mal ausgenommen, die deaktivieren sich auch bei mir in unregelmäßigen Abständen. Das seltsame bei mir ist, wenn ich die Bluetooth Verbindung aus lasse, dann bleiben auch die Online Dienste aktiv. Hatte ich auch so an Smart weitergeleitet.
-
Ich hatte in meinem ersten fahrbaren Untersatz noch nicht einmal einen rechten Außenspiegel. Wer weiß, wie viele Fahrrad Fahrer ich auf dem Gewissen habe, ohne das ich es gemerkt habe

Was ich mich natürlich frage, warum kommt das Thema eigentlich erst jetzt auf, obwohl das Fahrzeug von vielen ja schon fast 1 Jahr gefahren wird? Sollte es wirklich an den unterschiedlich empfindlichen Augen, oder der Sehschärfe liegen? Ich sehe die Verkehrsteilnehmer auf jeden Fall sehr gut und ich fahre jeden Morgen im Dunkeln und bei jeder Wetterlage zur Arbeit. Auch wird mir zuverlässig jeder andere Verkehrsteilnehmer im HUD und im Fahrerdisplay angezeigt. Keine Ahnung, ob es bei einem matten und gleichzeitig schwarzen Auto auch so ist. Aber wie Andimp3 schon geschrieben hat, ohne Licht, werden die Nachts ja normalerweise nicht durch die Gegend fahren. Und wenn ich die dann noch übersehen sollte, dann gebe ich persönlich meinen Führerschein ab

Wie gesagt, meine persönliche Meinung, bevor sich einer angegriffen fühlt

-
-
-