AC mit 11 und 22kW und DC kann ich in etwa so auch bestätigen ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Mir ist heute aufgefallen, dass sich Tag-/Nachtmodus der Displays wohl nicht am Umgebungslicht orientieren, sondern an der Zeit des Sonnenaufgang bzw. Sonnenuntergang
Ja, das ist leider von Anfang an so.
-
Und du hast keinerlei Smartmodus an? Es scheint ja so, dass dein Smart nicht in den Tiefschlaf geht.
-
Ich verstehe dich schon, aber es nicht kein generelles Problem, da du ja einer der wenigen bist wo es passiert. Warst du schon einmal in deiner Werkstatt, weil es ja nicht normal ist, dass du immer wieder abgemeldet bist. Mach doch mal ein paar Bilder von deiner Anmeldung und wie du abspeicherst. Vielleicht ist es auch ein Problem mit der Internet Verbindung in deinem Smart. Wenn deine Wiederanmeldung nicht funktioniert, kann die Einstellung der Spiegel und Sitze ja nicht stimmen.
-
Das ist aber bei nur ganz wenigen der Fall, dass sich Außenspiegel und Sitze verstellen weil die abgemeldet waren und hat nichts mit grottenschlechter Software zu tun, wie du es schreibst. Hast du mal überlegt, dass es ein Fehler deinerseits gibt? Evtl. nicht gespeichert oder nicht richtig angemeldet?
-
Du solltest schon dazu schreiben dass Du einen #1 fährst. Hier im Thread geht es um den #3.
Ist geändert worden

-
Was ich und andere immer wieder feststellen, dass über 50% der geschilderten Probleme hier wegen Unkenntnis oder Fehlbedienung passieren. Das soll kein Vorwurf sein, aber ist es nicht vollkommen normal, dass man sich mit dem Fahrzeug mal länger beschäftigt bzw. mir die Bedienung (Bedienungsanleitung) zu Gemüte führe? Das mache ich mit jedem neuen Fahrzeug, Gerät, Smartphone oder Aufbau eines Möbels. Bei ganz vielen Fragen oder Problemen sieht man, dass sich derjenige keine 15 Minuten mit dem Auto beschäftigt hat. Muss ja jeder selber für sich entscheiden, aber darf sich dann auch nicht wundern, wenn er Probleme hat, die eigentlich vermeidbar wären. Und wenn ich keine Lust oder Zeit dafür habe, dann zumindest vorher hier mal reinschauen und sich schlau machen

-
Die Spiegel Absenkung ist ab Werk aber nicht aktiviert. Und du merkst beim einsteigen und im Fahrzeug sitzend nicht, dass der Sitz verstellt ist und die Spiegel nicht passen und fährst so los?
-
-
Da ja viel darüber diskutiert wird, hier eine Umfrage.