Beiträge von tnotb666
-
-
-
Das wird definitiv über ein Software Update zu ändern sein.
-
-
-
Wie dir sicher aufgefallen ist, ist die Wirkung sehr übersichtlich
Da kann ich dir jetzt nicht zustimmen. Hast du die Automatik auch raus genommen und dann auf Stufe 1 gestellt? War für mich schon ein großer Unterschied zwischen hellster und dunkelster Stufe. Habe es heute Abend auch nochmal getestet und auf Stufe 1 ist es mir persönlich tatsächlich zu dunkel. Stufe 3 passte für mich gut und hat mich in der Seitenscheibe keineswegs gestört. Und es nieselt leicht hier im Ruhrgebiet.
-
Hatte meinen #1 in der Werkstatt gehabt, weil die Verkehrszeichenerkennung nicht richtig funktioniert hat. Der baugleiche Leihwagen hat das auch bestätigt, da war die Schilderkennung fast perfekt
Da haben wir doch endlich mal den Beweis, daß die VZE fast perfekt funktionieren kann. Und das von einem, der beides erlebt hat.
-
Unter Android bräuchtest du das ganze Zeug aber gar nicht

-
-
Das HUD ist in den Seitenfenstern nicht sichbar.
Das Licht vom Display hinterm Lenkrad wird in der Seitenscheibe reflekiert und überblendet die "Außenwelt" im Dunkeln.So Betty, ich habe gerade eben das Display hinter dem Lenkrad gedimmt. Es ist also sehr wohl möglich. Dann hast du schon mal eine Fehlerquelle weniger. Einfach auf Display gehen und Heiligkeit der Hintergrundbeleuchtung auf 1.