In der normalen Hello smart App, kannst du das nicht sehen.
Beiträge von tnotb666
-
-
Von 25 % auf 90 % habe ich dann gestern an der Ladesäule im Ort (habe noch die Bonuskarte vom Kauf) 48,72 KWh aufgeladen.
21% Ladeverluste finde ich schon sehr heftig. Aber hier ist ja eigentlich der Thread vom Pro mit der LFP Batterie, also OT.
-
-
die Starterbatterie abzuklemmen, um alles am Auto sicher zu rebooten.
Da brauchst du die Batterie noch nicht einmal für abzuklemmen. Das kannst du im Menü machen. Ca. 10 Minuten warten und dann die Bremse treten.
-
er soll jede Nacht von 0:00 - 05:00 laden und den günstigen Strompreis (Tibber) nutzen.
Das kannst du im Auto so einstellen.
-
Fuchsi, das ist mir natürlich bewusst. Bei aktuellen Fahrzeugen, kannst du es leider nicht verhindern. Da wird Smart ihr leider auch nicht helfen können.
-
Wenn du einmal weit genug vom Smart weg bist, dann reicht es auch wenn du Bluetooth am Smartphone ausschaltest. Solange du in Bluetooth Reichweite bist, kannst du es nicht ausmachen. Wenn der Smart einmal im Tiefschlaf ist, dann kann man auch wieder Bluetooth am Handy aktivieren und er verbindet sich dann nicht automatisch.
-
Habe heute morgen mal den Test mit einem aktuellen Fahrzeug aus dem VW Konzern gemacht. Es sind definitiv mehr Reflexionen da als im Smart und selbst da wäre es mir nicht störend aufgefallen, wenn ich nicht drauf geachtet hätte. Und bei dem Fahrzeug ist das Fahrer Display sogar noch in einem 'Tunnel' verbaut. Selbst das Lenkrad mit Bedientasten spiegelt sich im VW.
-
Dito bei mir.
-
Doch, an einer 22 kw wallbox geht mehr.
In Deutschland aber nicht zulässig wegen der Schieflastverordnung.