Ich bin zb. bei der HUK und fahre auf SF33 und unser Zweitwagen wurde auf SF4 eingestuft. Versuche es mal in kleinen Agenturen, die können da oft was machen.
Beiträge von tnotb666
-
-
Wie ganz viele hier, keinerlei Probleme seit Monaten mit dem digitalen Schlüssel. Smartphone Galaxy S21 Ultra mit Android 14. Kann die App ohne Internet starten, das Auto öffnen und mit dem digitalen Schlüssel fahren. Also ich brauche keine Geduld und wenn ich das mal grob überschlage, dann kann die Mehrheit hier mit dem digitalen Schlüssel fahren. Uneingeschränkt ohne Internet kann die App nie funktionieren. Wo sollen die Daten dann herkommen, wenn ich außer Bluetooth Reichweite bin?
-
Und das Geruch des WD40-Parfüms ist dann gratis....

Nö, ich benutze das Zeug nicht, da es alles noch schlimmer macht und tatsächlich stinkt.
-
Das ist das 5te Update
und haben wir hier einen, der nach einem Update nicht mehr fahren konnte? Ich würde das Update auch im Ausland installieren. Vor allem hast du die Mobilitäts Garantie auch für Frankreich. -
Außer mir? Ein paar wenige
Mache ich aber bei jedem Fahrzeug von mir und habe nie Probleme mit Türen, Fenster, Schlösser oder sonstiges gehabt. Sind 20 Minuten Arbeit vor den Wintermonaten. -
Kannst du ja jederzeit bearbeiten
Einfach das nicht relevante löschen. -
Die Kamera funktioniert jetzt gar nicht mehr und somit funktionieren die Assistenzsysteme und VZE auch nicht mehr. Musste das Auto dennoch mitnehmen, weil man nicht mehr bereit war, mir den Leihwagen zur Verfügung zu stellen
Hätte das Fahrzeug definitiv da gelassen. Ohne Assistent Systeme, was eine Unverschämtheit deiner Werkstatt.
-
Mentos, sei doch so nett und poste nur die relevanten Themen im jeweiligen Thread, damit es übersichtlich bleibt. Danke

-
Bowdenzüge, habe schon die richtigen, es wurde nach neuester smart- Anweisung ordentlich gefettet und geschmiert

Genau das, was ich seit Monaten schreibe. Bowdenzüge hin oder her, das wichtigste ist das schmieren der einzelnen Komponenten

-