Das ist eine gute Frage, da ich diese Situation noch nicht hatte, aber ich gehe davon aus das er die auch ausblendet, da er die Autos vor dir ja auch ausblendet und da sind ja auch nur max. die Rücklichter beleuchtet.
Beiträge von tnotb666
-
-
nur die Sitzheizung wird beim Vorheizen nach dem Zufallsprinzip zugeschaltet
Wenn du zb. dein Auto mit Sitzheizung auf Stufe 2 verlässt und am nächsten Morgen vorklimatisierst, dann macht er bei mir unter Android auch bei Stufe 2 weiter. Wenn ich die gar nicht an hatte, dann ist die seltsamerweise auf Stufe 3 beim vorklimatisieren

-
Ist meines erachtens nach weniger gefrickel als ein Android selbst zu rooten usw.
Da wird nichts gerootet und das ganze hat keine 15 Minuten gedauert und läuft seit Monaten fehlerfrei und ist auch noch kostenlos.
-
Wie gesagt, der halbe Bildschirm wie es da aktuell nur funktioniert, ist m.M.n. Auch keine Lösung
Okay, der halbe Bildschirm würde mir auch nicht reichen. Bei mir ist es 3 Viertel vom Bildschirm, also vollkommen ausreichend.
-
Nur zu teuer, wenn man bedenkt das der jetzige Cupra Born mit 231 PS schon um die 48000 Euro kostet. Der oben genannte wird dann locker 55000 Euro kosten. Da würde ich eher den Smart Brabus nehmen mit erheblich mehr Leistung und noch günstiger.
-
Der wiegt schon etwas, daher wahrscheinlich die langsame 0-100 Zeit.
Der Kia EV6 mit dem 77kW Akku und 325Ps ist ja um einiges größer und bestimmt nicht leichter. Der braucht nur 5,1 Sekunden dafür

-
Was mich wundert, dass bei 326Ps und über 545Nm die 0-100 Zeit mit 5,7 Sekunden relativ langsam ist. Zum Vergleich mit dem EX30 mit 272Ps beispielsweise. Hoffentlich nicht nur Vorderrad Antrieb. Das wäre ein absolutes Ausschluss Kriterium für mich.
-
Ab dem 3. Quartal diesen Jahres gibt es den Cupra Born als VZ mit 326Ps und 200km/h Höchstgeschwindigkeit.
Cupra Born VZ bringt mehr Leistung und höhere EndgeschwindigkeitCupra bringt mit dem Born VZ die potenteste Version des Elektroautos. VZ steht im Spanischen für Veloz, was so viel wie „schnell“ bedeutet.ecomento.de -
Falls einer Interesse an einem Volvo EX30 hat. 24 Stunden Probefahrt möglich.
Volvo bietet für EX30 24-Stunden-Probefahrt anVolvo startet in Deutschland Vertriebsaktionen für sein neues Elektroauto EX30. Im Zentrum steht eine ausgiebige Erprobung.ecomento.de -
Ja gibt es bei manchen Versicherungen. Da gibt es aber meist Abschläge. Also Beispielsweise: 20 Jahre Unfallfrei sollen überschrieben werden und derjenige der es bekommen soll, hat aber erst 10 Jahre den Führerschein, dann wird meist von SF 10 ausgegangen.