FireSmart#1, ich schreibe unter anderem auch in ausländischen Foren und schreibe da auch nicht auf deutsch, da es einfach unhöflich ist. Wo ist das Problem einen guten Übersetzer zu benutzen? Wenn ich zb. in einem französischen Forum in deutsch schreiben würde, dann bekomme ich keine einzige Antwort mehr. Wir haben hier sicherlich auch Menschen die der englischen Sprache nicht so mächtig sind und Die sollen dann die Texte übersetzen?
Vollkommen unabhängig davon, wie hilfreich die Sachen auch sind.
Beiträge von tnotb666
-
-
Es ist ja auch nicht gesagt, dass wir in Deutschland haargenau dieselben Verbesserungen bekommen. Und ob 1.3.2 oder 4711
ist mir auch schnuppe 
-
Das passiert selbst sogenannten "Premium" Herstellern
Rückruf Audi E-Tron inkl. Sportback: Spannungsverlust im Hochvolt-Akku - BrandgefahrAudi muss fast 43.000 Exemplare des Elektro-SUV E-Tron zurückrufen. Fehlerhafte Batterie-Zellmodule können zu einer thermischen Überlastung führen.www.auto-motor-und-sport.de -
Schlechte Internet Verbindung, oder Prozessor zu langsam. Und die Latenz von Bluetooth können das verursachen.
-
Ich möchte mich aber nicht mit dem 1% Verlust pro Nacht abfinden und klammere mich an jeden Strohhalm.
Wenn dir Smart nicht helfen kann oder will, dann trenne mal das Minuskabel der 12V Batterie und lasse es 10 bis 15 Minuten ab. Wenn der Fehler dann immer noch vorhanden ist, dann fahre zu deiner Werkstatt und lasse das checken, weil dann stimmt da was nicht mit einem Steuergerät. Es ist nicht normal, dass der Smart über Nacht 1% Kapazität verliert. Wir haben ja einige hier, wo es nicht so ist.
-
-
Im Callcenter arbeiten zu 90% Menschen die vom eigentlichen Produkt keine Ahnung haben. Darum kommt ja meistens erst nach Tagen eine Antwort, da die wiederum woanders nachfragen müssen. Traurig, aber leider die Realität. Darum ist bei mir immer die Werkstatt der erste Ansprechpartner. Was anderes ist es, wenn ich zb. irgendwo eine Panne habe und die Mobilitäts Garantie in Anspruch nehme.
-
-
Kannst du bitte die aktuelle preis bestätigen?
Die Preise gibt es nicht mehr, das war nur für eine kurze Zeit so.
-
Ich glaube ihr habt da einen falschen Denkansatz. Ich kann ein super funktionierendes Smartphone haben, dann kommt ein Update wo ein Fehler implementiert ist. War doch vor kurzem noch beim Iphone so und da wird ja wohl keiner behaupten, dass die unfähige Entwickler haben
Und das Auto ist nichts anderes als ein fahrender Computer (Smartphone). Nochmals, es sollte nicht passieren bei einem Update, aber kein Hersteller ist davon gefeit.