Bei mir geht es, wenn ich im Auto selbst nichts eingestellt habe. Also wenn beispielsweise der Haken bei 90% im Auto drin ist, dann funktioniert es bei meinem nicht. Während ich lade, kann ich es auch per App verstellen.
Beiträge von tnotb666
-
-
Mit SmartOS 1.3.2 EU schalten sich die beiden Assistenten Fahrspurassistent und Spurhalteassistent noch immer nach jeder Fahrt ab
Bei mir nicht
Nur der Spurwechsel Assistent schaltet sich nach jeder Fahrt ab. -
Bei mir gab’s nach dem Update auf 1.3.2 auch kein Sprachupdate.
Bei mir auch nicht. Ich hatte nur auf eine Frage geantwortet.
-
Oder besteht die Möglichkeit dass Dein Akku vor dem einschalten schon relativ warm war ?
Das Auto stand etwa 1 Stunde, aber ich bin davor auch nur 9 Kilometer in der Stadt gefahren. War ja auch nicht gerade kalt heute im Ruhrgebiet mit 6 Grad.
-
Wie bist du an diesen Menu-Punkt ( Sprachsteuerung wiederherstellen
System und dann auf Sprache Update.
-
Ich schnalle mich ab und will das Fahrzeug verlassen. Dann löst die (Autohold) Bremse und wann und wer übernimmt dann die "Handbremse"?
Zusatzfrage: Welcher Sinn steckt hinter der Funktion Sicherheitsgurt auf - Autohold aus ?
Wenn du das Auto verlässt, geht doch P rein. Der Sinn für mich persönlich: Gurt in der Waschanlage lösen und Autohold geht aus. Welchen Sinn Smart darin sieht, müsstest du Smart selber mal fragen.
-
Ach ja, in den 15 Minuten ist er von 53% SOC auf 52 runter gegangen und die Reichweite von 185 auf 180 Kilometer.
-
Knopf schon ausprobiert... gibts ne Anzeige wie lange er braucht im optimale Temperatur zu erreichen ?
Nein, er zeigt nur das an.
-
Wie schnell hast du gefahren?
Ich bin gar nicht gefahren, sondern habe es vor der Garage aktiviert und einfach gewartet. Du musst einmal kurz in D und kannst dann wieder zurück in Parken.
-
Hi, habe ich was falsch verstanden?
Mit gelöstem Sicherheitsgurt ist der Smart ungebremst ?
Wenn du den Gurt löst, dann ist Autohold deaktiviert. Und zwar genauso lange, bis du dich wieder anschnallst.