Wenn du wegen Steuergeräte Probleme in der Werkstatt bist, würde ich den Valet Modus nicht einschalten.
Beiträge von tnotb666
-
-
Wenn ich bei mir auf N schalte, dauert es 5 Sec. bis von P auf N umgeschaltet wird, ist das bei euch auch so
Warum von P auf N? Du stehst doch in der Warteschlange und machst nicht ständig P rein, oder? Von Stellung D auf N dauert noch nicht einmal 2 Sekunden.
-
Mir wäre lieber gewesen, wenn die Schildererkennung mal halbwegs ordentlich funktionieren würde. Auch mit dem 3.0 erkennt meiner wohlwollend aufgerundet 3 von 10 Geschwindigkeitsveränderungen
Da wird ein grundsätzliches Problem bei deinem bestehen. Da werden dann wahrscheinlich auch keine Updates was dran ändern bei 30% Erkennung. Warst du schon mal in deiner Werkstatt deswegen? Normal wären eher 70-95% Erkennung laut unserer Umfrage. Bei meinem aktuell eher 9 von 10 die erkannt werden.
-
Aber ist mir jetzt auch aufgefallen.
-
1% SoC in 15 Minuten entspricht ja gerade mal 2,4 kW,
Das kam von Dir

-
Hab ihm schon per Konversation geschrieben.
-
sonstige Verbraucher liefen ja auch
Sonst lief nichts, da ich ja schauen wollte was die Akku Heizung an kW zieht.
-
Ja, D reicht aus. Ich habe das Auto auch nicht verlassen, von daher schließe ich Möglichkeit 'b' von Andimp3 aus.
-
Da müsste stehen, Gurt lösen UND Tür öffnen.
-
Geht dann nicht automatisch P rein wenn man sich abschnallt und vorher Autohold hatte
Nein, geht erst rein, wenn du aussteigen würdest. Selbst ohne Neutralgang geht P nicht automatisch rein.