Bei mir stand nach dem Update die Navi-Ansage auf detailliert… / ausführlich
Ist bei allen so nach dem Update.
Bei mir stand nach dem Update die Navi-Ansage auf detailliert… / ausführlich
Ist bei allen so nach dem Update.
Es geht bei jeder Geschwindigkeit und auch unter 1.3.2
Da ja einige Probleme hatten mit dem Neutral Gang, habe ich das heute morgen noch einmal getestet. Während der Smart noch rollt, egal welche Geschwindigkeit, kann man in Neutral schalten 'OHNE' die Bremse treten zu müssen. Nur wenn Auto Hold drin ist und man schon steht, dann muss man die Bremse betätigen um in Neutral schalten zu können.
Hat er denn bei Dir angezeigt, daß er die Batterie vorheizt?
Na ja, Fisker war ja schon mal Insolvent. Von daher ja nicht weit hergeholt und bei der Fülle an E-Auto Herstellern, werden sicherlich nicht alle überleben. Und die verbrennen ja schon länger Geld.
Wie im September letztes Jahres von mir vermutet.
https://www.electrive.net/2024/03/01/fisker-stellt-eigene-zukunft-in-frage/
Schreibt nicht so viel positives hier
Denkt daran, Smart liest hier mit. Wenn die das hier lesen, meinen die noch, dass die nichts mehr verbessern müssen
![]()
Der Car Wash Modus erscheint aber nirgends.
Habe nur ich dieses Problem?
Ne, da sind noch ein paar hier im Forum wo es fehlt.
BraBUSfahrer, genauso sehe ich es auch. Auch ich werde mich nicht mehr hier aufregen und diesen Thread einfach meiden. Es ist einfach nur unhöflich gegenüber Menschen, die der Englischen Sprache nicht mächtig sind und wie in einem Fall hier im Forum, von dem ich persönlich erklärt bekommen habe, dass er nicht weiß wie man einen Übersetzer bedient.