Das mit dem Kennzeichen ging vorher auch schon. Wofür das sein soll, habe ich mir keine Gedanken gemacht.
Beiträge von tnotb666
-
-
Bei meinem keine Probleme damit. Es war nur 1 Tag nach dem Update und da war ich abgemeldet. Nach dem anmelden jetzt seit 9 Tagen Ruhe und auch Internet Empfang über Smart sein 4G. Und ein halber Tag, wo die Server mal wieder nicht erreichbar waren.
-
Das kommt ganz sicher, sobald er dann mal zugelassen ist.
Er meinte wohl eher mein Video zu dem Frühstück für meine Frau

-
Er zeigt es dir ja an, wenn die Vorheizung fertig ist. Wenn die Vorheizung noch nicht durch war, dann zeigt er dir im Energie Menü weiterhin an, dass die Batterie temperiert wird. Ob es danach wieder ausgegraut ist, weiß ich gar nicht, da ich schon geladen hatte, bevor die Vorheizung durch war.
-
Ich habe für meine Frau gerade Frühstück vorbereitet, das ist genauso interessant

-
Das ist doch Murks. Wenn ich es nicht weit bis zur Ladestation habe, soll ich dann erst mal eine halbe Stunde durch die Gegend fahren bis die Batterie vorgewärmt ist? Oder vielleicht so lange im Auto sitzen bleiben?
Das ist kein Murks
Du musst nur einmal auf D gehen um es einzuschalten. Es bleibt dann aktiviert bis du es wieder deaktivierst, auch wenn du dann zurück auf P schaltest. Ich hatte es vorgestern auch schon geschrieben, dass es auch nach dem Laden aktiviert bleibt, wenn die Vorheizung noch nicht beendet war. -
Die Jungs von Smart kriegen das echt nicht auf die Reihe: der #1 ist mal wieder nicht unter seiner App erreichbar. Damit ist der für mich interessanteste Teil des bugfix Makulatur. Der Rest ist geschenkt (meine persönlich Sicht).
Das ist natürlich nicht so toll. Bei mir seit dem Update auf 1.3.2 keinerlei Probleme.
-
Das habe ich noch nicht ausprobiert.
-
Das ist schon lange nicht mehr so. Unter ca. 7km/h werden nur die hinteren Bremsen aktiviert. Über 7km/h wird dem ABS Steuergerät übermittelt, dass der hydraulische Bremsdruck an alle 4 Räder ankommt.
-
Seltsam... nach den ersten 21 km Fahrt zum Lader (was identisch war zu meinem Weg von dem Supermarkt zu mir nach Hause) habe 22,x kWh/100km verbraucht, normal wäre ich bei den Temperaturen bei ca, 19,xx kWh/100km auf der Strecke.
Ich denke das war wegen reiner innerstädtischer Fahrt und der kurzen Strecke.