Der Schlüssel kann ganz normal bestellt werden. Das einzige was gemacht wird beim Händler, er wird halt für dein Fahrzeug angelernt.
Beiträge von tnotb666
-
-
Ein zweiter Schlüssel kann bei Smart erst bestellt werden, wenn der Digital Schlüssel nicht funktioniert, es muss dann eskaliert werden."
Einen 2ten Schlüssel kannst du jederzeit bestellen. Wenn der digitale Schlüssel nicht funktioniert, bekommst du den 2ten teilweise sogar kostenlos bzw. günstiger.
-
Da steht nichts dergleichen, aber wenn du in P bist, dann ist der Schalter ausgegraut und kannst den nicht aktivieren. Kurz in D gehen, dann geht es, auch wenn man dann zurück in P geht bleibt der aktiviert.
-
Wenn du das Smartphone mit deinem Auto verbunden hast und nicht min. 50 Meter entfernt bist von deinem Fahrzeug, dann versucht er sich immer wieder über Android Auto bzw. Carplay zu verbinden. Versuche mal Bluetooth zu trennen und schaue dann mal ob das Licht ausbleibt.
-
Wir hatten schon etliche mit angeblicher Lieferzeit von Monaten und plötzlich waren die Sachen innerhalb von 4 Wochen vor Ort. Ansonsten mal bei Carclass etc. nachfragen. Die Motorhaube ist ja erstmal egal.
-
Jedenfalls fahr ich nicht ohne den Schlüssel.
Bisher seit Monaten ohne Probleme, wenn ich zwischendurch mal damit fahre.
-
Was würde passieren wenn ich "Fahrzeug von smart ID entkoppeln" in der App mache
Das hat sich noch keiner getraut hier im Forum, da bisher keiner weiß was wirklich passiert.
-
Ab- und wieder angemeldet habe ich mich. Aber keine Änderung.
Im Auto angemeldet?
-
Hat noch jemand einen Tipp?
Den Minuspol einmal für 15 Minuten von der Batterie trennen. Danach mit dem Hotspot von deinem Smartphone verbinden.
-
Das ist aber eigentlich nicht normal. Bis zur letzten Raste mit dem Ring, aber danach dürfte es nicht weiter runter gehen, ohne den Stift rein zu drücken.