Beiträge von tnotb666
-
-
100% Erkennung wirst du aber bei keinem Hersteller zur Zeit finden. Wir haben auf der Arbeit eine Menge Hersteller und da schafft es keiner zu 100% bei der VZE. Auch unsere Mercedes und BMWs aus Baujahr 2023 nicht. Unsere BMWs zb. zeigen auf dem Klinikum Gelände 30km/h an, obwohl da nur 10km/h erlaubt ist.
-
Sieht der Waschstraßenmodus bei 1.3.2 anders aus?
Nein, da ist halt zusätzlich noch der Valet Modus hinterlegt.
-
-
-
Hat man Anspruch auf ein gleichwertiges E - Auto?
Nein, die können dir auch einen V8 Verbrenner da hinstellen. Und der Ersatzwagen ist auch nur für 4 Tage garantiert (oder waren es nur 3
). -
Ich werde das am Wochenende mal ausgiebig testen.
-
-
Hatten schon alles zwischen 320 und 420 Euro. Der Unterschied kann ja normalerweise nur die Arbeitszeit Berechnung für die Programmierung sein.
-
An deiner Stelle würde ich der Werkstatt so lange auf den Zeiger gehen, bis da was passiert. Wenn du Aufmerksam mitgelesen hast, dann wirst du mitbekommen haben, dass die Mehrheit mit der VZE zufrieden ist. Kannst du in der Umfrage auch so sehen. Bei mir immer noch ca. 95% Erkennung und bei den 2 im Bekanntenkreis ist das auch so. Also lass dich in deiner Werkstatt nicht abwimmeln. Das mit der Autobahn Auffahrt kann keine VZE auf dem Markt, die Daten kommen dann vom Navi und nicht von der VZE. Wie soll die VZE selber auch was erkennen, was nicht vorhanden ist (kein Geschwindigkeitsschild auf der Auffahrt).