Dito bei mir
sehr edel, hört man immer wieder auch von Fremden.
Beiträge von tnotb666
-
-
Top, dass der Mitarbeiter so reagiert hat. Das gibt es sehr selten nach einem Hinweis von einem Kunden.
-
-
Der einzige der dran hängt bin ich

-
Den Knopf bis zum Anschlag rein drücken, dann passiert bei dir nichts? Entweder kein Wasser drin, Pumpe defekt, oder was wir auch schon des öfteren hier hatten, dass ein Marder den wohlschmeckenden Schlauch gefressen hat. Ps. die roten Striche am Lenkrad, haben nichts zu bedeuten

-
Bei mir funktioniert die Pumpe für die Frontscheibenwischer nicht
Leicht den Knopf rein drücken lässt den Wischer einmal wischen. Wenn du den Knopf tiefer gedrückt hältst, dann betätigst du die Waschanlage.
-
Er hat einen Regensensor. Einfach auf die erste Stufe stellen.
-
Beim ersten Mal ein bisschen Gewalt anwenden. Geht beim nächsten Mal schon wesentlich einfacher.
-
Macfit, das haben wir vor ein paar Stunden in dem jeweiligen Thread von 'Hello Smart App Android' und IOS schon diskutiert

-
Haben nicht die ersten nach der 1.3.2 berichtet, dass der #1 nach dem Start auf "optisch und akustisch" steht aber trotzdem nicht bimmelt!?
Meiner war nach dem Update auf optisch und akustisch und da hat er noch gebimmelt. Ich hab ihn dann auf optisch umgestellt und er hält sich seitdem akustisch auch zurück, obwohl er bei jedem Start wieder zurück springt auf optisch und akustisch. Also gehe ich mal von einem Bug beim #1 aus
pssst- nicht weitersagen