Wie jetzt, dieses 1.3.2er „Mini-Update“ hat keine eigene Versionsnummer?
Warum sollte das auch so sein? Es wurden ja nur Sachen nachgereicht, die eigentlich unter der Versionsnummer implementiert sind.
Wie jetzt, dieses 1.3.2er „Mini-Update“ hat keine eigene Versionsnummer?
Warum sollte das auch so sein? Es wurden ja nur Sachen nachgereicht, die eigentlich unter der Versionsnummer implementiert sind.
Hast du ein Abo auf die
Smileys ![]()
Na ja, wir haben ja zb. bei der Motorhaube auch sehr kurze Lieferzeiten gesehen. Ich denke das es auch mit an der Motivation des Händlers liegt. Ich kann da noch so 'Premium Kunde' sein, wenn das Teil nicht lieferbar ist, dann hilft das auch nicht. Entweder kann Smart liefern, oder halt nicht. Wobei ich mir das mit der Windschutzscheibe schon vorstellen könnte mit längeren Wartezeiten.
Die Sache mit dem leichten Gegendruck am Gaspedal, würde ich ganz klar für mich favorisieren. So etwas ähnliches gibt es zb. im Transport Panzer Fuchs, aber ohne VZE ![]()
Was mich tatsächlich am meisten bei Smart stört, ist die extrem unterschiedliche Qualität der einzelnen Autos. Von fast perfekt, bis hin zu Fahrzeugen die schon gewandelt wurden, wegen sehr vieler Probleme die nicht behoben werden konnten, gibt es ja wirklich alles. Scheint wirklich noch nicht rund zu laufen im Werk und der Endabnahme. Ich persönlich würde mein Auto sofort weiterempfehlen, aber hätte tatsächlich Angst, dass derjenige dann ein 'Montagsauto' bekommt. Welche Meinung hab ihr da so zu dem Thema ![]()
Wenn man noch lange wartet, dann könnte es demnächst empfindlich teurer werden.
CLA&Co. holen die Infos aus dem Kartenmaterial, so sollte es auch Smart tun.
Wenn das so wäre, dann würde der in meiner näheren Umgebung so gut wie nichts erkennen. Selbst Google Maps zeigt hier teilweise die falschen Tempolimits an, da es ganz oft durch Baustellen oder Tagesabhängige Limits gibt. Der CLA verarbeitet beides.
Habe ein bisschen die Befürchtung, dass das Leasing nach schon ohne Auto startet....
Versicherung würde dann fällig sein, aber Leasing eigentlich erst ab Übergabe.