Zumindest für den Avatar und dem Navi reicht es.
Beiträge von tnotb666
-
-
Das ganze betrifft nicht nur mich oder mein Fahrzeug, sondern das haben alle smart # 1/3 mit 1.3.2.
Oh, das ist ja mal ein Statement von Dir
. Ich habe einen #1 Premium mit 1.3.2 und habe deine genannten Probleme definitiv nicht. Wie kannst du behaupten, dass es alle betrifft? Bist du jedes Fahrzeug hier aus dem Forum gefahren? Und ich habe gedacht, mein Fahrzeug ist in der Garage sicher aufgehoben
Spaß beiseite, du kannst gerne mal mit meinem mitfahren, dann wirst du feststellen, dass es auch anders geht. Und ich bin sicherlich nicht der Einzige hier. Brauchst dir eigentlich nur die ganzen Kommentare hier durchlesen, dann wirst du sehen, dass es extreme Unterschiede bei gleicher Software gibt, warum auch immer. -
Wenn du solch starke Abweichungen und Fehler hast, dann würde ich deinem Händler so lange auf den Zeiger gehen, bis es vernünftig funktioniert. Du hast doch genug Leute hier im Forum, wo es gut funktioniert.
-
Wieso soll es die denn auch aus den Navidaten zeigen wenn eine elektronische Schilderbrücke da ist.
Mein CLA, wie viele andere Fahrzeuge auch, hatte keine Probleme damit diese korrekt zu erkennen.Eben, das hatte ich ja als Reaktion auf Schmarti geschrieben. Sobald eine Schilderbrücke kommt, erkennt mein #1 ja zuverlässig die Geschwindigkeit. Aber generell aus dem Navi geht's halt nicht.
-
-
generell bei der Autobahnauffahrt erstmal die Geschwindigkeit aus der Navidatenbank übernehmen,
Das wäre hier auf der A40 gar nicht möglich, da kein Hersteller das Tempolimit bei elektronischen Schilderbrücken im Navi hinterlegt. Egal mit welchem Navi du diese Autobahn fährst, es zeigt kein Auto die Geschwindigkeit aus den Navi Daten.
-
Moin Fuchsi
Das hatten wir schon unter Testberichte 
-
-
Anzeigen tut er Optisch-Akustisch bei mir im Menü, aber warnt zum Glück nur Optisch. Hatte es einmal umgestellt, aber ist wieder zurück gesprungen. Werde es morgen nochmal versuchen umzustellen.
-
Wie sollte man denn sonst auch wissen, ob man jetzt die aktuelle 1.3.2 hat?
Es steht doch ganz klar beschrieben was in der 1.3.2 enthalten sein muss. Ist eigentlich bei jeden Update seit Februar 2023 so gewesen, dass es dir am Display angezeigt wird, wenn du es runterlädst. Haben ja auch einige hier mit Fotos dokumentiert.