Da ist definitiv was defekt bei der VZE. Das hatte ich mal mit der Software Version 1.1.x Da hat er mir ein 7,5t Schild als 70er Schild angezeigt ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Wenn du in P bist, zumindest ist das bei meinem so, dann müssen Fahrer und Beifahrer nur 1 mal an der Innenentriegelung ziehen. Also Einstellung so wie auf dem Foto zu sehen.
-
Du brauchst beim einsteigen nur kurz die elektrische Sitzverstellung zu betätigen, dann hört er sofort auf mit der vorherigen Einstellung. Das Thema hatten wir aber auch schon mal. Hättest keinen neuen Thread aufmachen müssen.
-
Ich habe gerade mal geschaut. Das gibt es unter 3.1.2 so nicht mehr. Wenn du aber unter Fahrzeug Funktionen schaust, da gibt es die Option 'Fahrzeug in Fahrstufe P entriegeln' Das anklicken, dann brauchst du nur einmal ziehen.
-
Wenn ich mich recht erinnere, war das unter Einstellungen, Fahrzeug Einstellungen und dann Fahrzeug Funktionen. Zumindest unter 1.3.1 war das so. Habe danach nichts mehr dran verändert. Das hieß zweistufiges entriegeln.
-
Beim Aussteigen muss ich jetzt 2mal den Türöffner ziehen der erste zug geht leer der zweite öffnet.
Das kannst du doch einstellen im Menü.
-
Darum habe ich dir ja auch geschrieben, dass du zu deiner Werkstatt fahren sollst. Wenn du in einer 30er Zone 70 angezeigt bekommst, ist das nicht normal. Das kann die VZE auf jeden Fall, wenn alles in Ordnung ist.
-
Es ist trotzdem nicht normal, dass er so oft unterschiedliche Geschwindigkeiten angezeigt bekommt. Ab und an klar, aber so wie ich das bei ihm lese, ist das ja häufig der Fall.
-
Jep, alle Einstellungen ausprobiert. Springt nach dem Tiefschlaf automatisch wieder auf Optisch&Akustisch, aber das 'Gebimmel' bleibt trotzdem aus beim #1

-
Im Moment soll’s ein Smart for2 sein, habe meinenUnmut beim Servicepartner und Smart kund getan. Aus heutiger Sicht kommt der neue Wischermotor im Juli😭😭😩😩
Hat dein Servicepartner mal gesagt, wie lange dir ein Leihwagen gestellt wird? Bis Juli ist ja noch eine lange Zeit.