Hatte ich so nicht kontrolliert. Kann sein, dass es nicht aktiviert war
Musst du dann leider vor jeder Fahrt neu aktivieren.
Hatte ich so nicht kontrolliert. Kann sein, dass es nicht aktiviert war
Musst du dann leider vor jeder Fahrt neu aktivieren.
Genau so würde ich das erwarten. Macht er aber nicht. Reduzieren ja, automatisch beschleunigen nein.
Das ist natürlich seltsam ![]()
Bei mir hat das Beschleunigen noch nie funktioniert. Das habe ich schon zig mal auf unterschiedlichen Strecken probiert.
Wie machst du das denn, wenn ich fragen darf?
Ich fahre auf der AB generell mit ACC oder Smart Pilot und da funktioniert es relativ gut, zumindest hier auf den AB im Ruhrgebiet. Natürlich muss man es vor jeder Fahrt neu aktivieren mit der Geschwindigkeits Übernahme.
Automatische Geschwindigkeiserhöhung geht offenbar nicht.
Wenn du beispielsweise 120km/h eingestellt hast und eine Begrenzung auf 80 kommt dann reduziert er auf 80km/h. Wenn dann zb. ein 130er Schild kommt dann beschleunigt er auch, aber natürlich nur auf deine vorher eingestellten 120km/h. So ist es meiner Meinung nach aber auch vollkommen richtig. Ich möchte ja nicht, dass er schneller fährt, als ich es selber eingestellt hatte. Hättest du vorher zb. auf 150km/h eingestellt, dann würde er bis zu den gültigen 130kn/h beschleunigen. Edit
T212 war schneller ![]()
Die Sensoren vorne rechts und links neben dem Nummernschild haben dennoch mehrfach Alarm geschlagen
Welchen Waschmodus hast du denn angehabt?
Klappt denn zumindest das Deaktivieren von Auto-Hold über das Menü zuverlässig?
Ja, das klappt zuverlässig.
Wie dem auch sei: ich (sicherlich niemand hier) hätte mit dir in dieser Situation tauschen wollen und ich wünsche dir, dass die Sache für dich noch ein gutes Ende nimmt!
Das ist es ja, ihm (robbs8888) ist das ja gar nicht passiert. Es war Hellkeeper mit dem Ausfall auf der Autobahn. Wenn es bei robbs8888 gewesen wäre, dann hätte ich es ja noch nachvollziehen können.