Fuchsi, das wäre ja toll. Mit dem Fahrmodus kann ich mir aber nicht vorstellen, da es per Gesetzgeber ja nicht erlaubt ist zb. im Brabus Mode zu starten, da ja dann die Verbrauchswerte nicht mehr passen würden.
Beiträge von tnotb666
-
-
-
Seit dem 15. Februar 2023 ist das nicht mehr erlaubt. In der neuen Verkehrsblattverlautbarung wurde Paragraf 10 Absatz 5 der Fahrzeug-Zulassungsverordnung aktualisiert und lautet jetzt: "Kennzeichen müssen an der Vorder- und Rückseite des Kraftfahrzeugs vorhanden und fest angebracht sein."
Ich würde eine Klettbefestigung mit Betriebserlaubnis benötigen - kenn jemand eine Klettbefestigung die diese hat?
Magnetbefestigung ist nicht mehr erlaubt, aber Klett darfst du definitiv noch benutzen. Ich habe das auch und bin begeistert.
GENMAG® Klett Kennzeichenhalter Rahmenlos [Extra-Stark & Universal] Auto & Motorrad Kennzeichenhalter Klett | Wetterfestes Kennzeichen Klett | Rahmenlose Kennzeichenhalter Österreich & Deutschland https://amzn.eu
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Für diejenigen bei denen der AA Store unter Android nicht funktioniert. Hier eine Alternative die auch funktioniert

-
-
-
Wenn Temperatur der Batterie fürs Laden ok, dann grün. Wenn nicht ok, dann rot.
Dann haben wir leider wieder das Problem mit der rot-grün Schwäche einiger Menschen. Wo ist denn für dich der Mehrwert? Wenn der Akku warm genug ist, dann wird es dir ja im Form von Text angezeigt

-
Das Fahrzeug wurde noch nicht zugelassen und ist noch nicht beim Händler angekommen, befindet sich jedoch auf dem Schiff und sollte laut Plan in den nächsten 14 Tagen beim Händler eintreffen.
Nun möchte ich gerne auf den Brabus #1 umsteigen, bin mir aber unsicher, ob dies problemlos möglich ist, da die Widerrufsfrist überschritten wurde
Beginnt die Widerrufsfrist von 14 Tagen normalerweise nicht ab Übergabe des Fahrzeugs, wenn du Online bestellt hast
? -
-
Ist das nicht das Zeichen, dass du auf dem Homesreen bist? Hast du mal drauf geklickt?