Beiträge von tnotb666
-
-
-
-
Aber eure Meinung laß ich mir nicht einreden.
Warum auch? Aber nenne mir doch bitte mal nur einen Hersteller, der noch keinen sicherheitsrelevanten Rückruf hatte. Was vor allem komisch ist, ein anderer bleibt mit seinem Fahrzeug auf der Autobahn liegen und du willst darauf dein Fahrzeug abgeben. Dann hätte ich mir früher nie einen Mercedes kaufen dürfen, da ich da ja gearbeitet habe und tausende von Fehlern mitbekommen habe. Aber muss natürlich jeder für sich entscheiden und wenn du für dich entschieden hast den abzugeben, dann ist es doch okay. Dann solltest du aber in keinem Auto Forum mitlesen, da dort meist ja Probleme auftauchen und besprochen werden und es in jedem Forum auch Totalausfälle gibt.
-
robbs8888 ,Dann darfst du dir leider gar kein Auto kaufen!! Ich kenne keinen Hersteller, der noch keine sicherheitsrelevanten Rückrufe hatte. Aber vielleicht kannst du mir einen nennen? Vielleicht die DB, die bleibt ja so gut wie nie auf offener Strecke stehen

-
-
Bis zum Sommer 2023 konnte man das in der App unter AA aber sehen.
-
Auch kein überragender Wert, aber auf AB und in der Stadt liege ich deutlich höher.
Auf der Autobahn bin ich da je nach Geschwindigkeit natürlich auch höher, aber im Stadtverkehr am niedrigsten. Zur Zeit immer unter 15kW/h im Schnitt.
-
Bei meinen Werkstätten wurde bisher auch immer der Zustand dokumentiert bei Abgabe. Das ist aber eigentlich normale Vorgehensweise. Ich bin bei der Annahme dabei und der Werkstatt Meister schreibt sich den Zustand und evtl. Schäden auf und dann unterschreibe ich das. Sollte bei Fertigstellung irgendetwas an meinem Auto kaputt sein, dann entstehen da keine Diskussionen.
-
Das ist ja wohl mehr als eindeutig. Am meisten überrascht sicherlich der gute Verbrauch und der Smart ist am nächsten zum angegebenen WLTP. Und auch da wieder zu sehen, der 0-100 Wert ist auch hier deutlich besser mit 5,8 Sekunden als die vom Werk angegebenen 6,7
Und das bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt.