Lese dich mal in Ruhe hier ein. Du kannst die Ladesäulen filtern und dann werden dir die AC Ladesäulen nicht mehr angezeigt. Du kannst auch Ladesäulen auf deiner Route einfügen, aber leider noch nicht so komfortabel wie zb. bei deinem EQC. Es soll aber im Mai-Juni ein Update kommen, wo es dann so ähnlich funktioniert wie bei deinem Mercedes. Viel Spaß
Beiträge von tnotb666
-
-
-
Die sind ja beide gelagert. So wie ich das in Erinnerung habe, sind das 4 Lager die betroffen sein können. Ich gehe jetzt mal von 2 Motor-und 2 Hinterachslager aus.
-
Trotzdem nicht akzeptabel, wenn dies bei aktiver Routenführung alle 15 min passiert
Wow, das ist heftig
Ich hatte das bisher 1 mal seit 1.3.2 und das mit AA. Mit dem Navi vom Smart selber noch nicht passiert bisher. -
Du hast nach einer Idee gefragt und das hilft in 90% aller Probleme. Und suchen brauchst du die 12V Batterie nicht. Und das Minuskabel abmachen dauert keine 5 Minuten. Aber du kannst dafür natürlich auch in die Werkstatt fahren, wenn du kurzfristig einen Termin bekommst

-
Normalerweise ja, aber wir hatten ja schon so einige Kuriositäten
Und Navi ist dann ja auch stumm. -
-
Einmal das Massekabel (schwarz) der 12V Batterie für 10 Minuten abmachen. Du hast aber nicht zufällig die Mute Taste erwischt?
-
-
10 Sekunden den Ausschaltbutton drücken, dann fährt das System neu hoch.