Du kannst theoretisch den vorhandenen Schlauch am Verbindungsstück abmachen und den so mit Unterdruck leer saugen. Oder halt einen Schlauch in den Einfüllstutzen einführen und dann einmal kurz ansaugen. Aber ich fülle den ab Mitte Februar nicht mehr nach und irgendwann ist der dann wahrscheinlich Ende März bei mir leer und stelle dann einfach um.
Beiträge von tnotb666
-
-
Mache dir da keine Gedanken. Meiner stand letztes Jahr 2 mal für 3 Wochen in der Garage und ich hatte keine Probleme mit der 12V Batterie. Natürlich sollte die Batterie vor dem abstellen auch im einwandfreien Zustand sein.
-
In der App geht das nicht. Du kannst im Energie Menü aber die Vorwärmung so einstellen, dass zusätzlich auch die Batterie vorgeheizt wird.
-
Ein eingeschaltetes Display erzeugt Wärme, und die kann je nach Inhalt unterschiedlich sein.
Solche Arbeiten macht man immer nur im ausgeschalteten Zustand.....wenn gut werden soll
Dann gehe auf Fahrzeugeinstellungen-Fahrzeugfunktionen-ganz nach unten scrollen und ausschalten drücken.
-
Da müssten wir mal die Frauen unter uns fragen

-
-
Und die Alarmanlage geht los.
-
Du hast dir die Antwort ja schon selber gegeben bzw. die Lösung gefunden. Kurz drücken Bildschirm schoner, länger drücken für Neustart.
-
Mit den Ausschalt Button

-
Was hast du denn eingestellt? Also mit wie viel SOC möchtest du an deinem Ladestop ankommen? Ich bin bei ähnlichen Temperaturen und Tempomat 125km/h bis zum ersten Stop ca. 250 Kilometer weit gefahren. Habe dann bei 11% SOC angesteckt. Ich fahre halt ungern tiefer als 8-10% SOC auf Langstrecke. Dann lade ich auf 80% wieder auf und komme dann etwa 200 Kilometer weit. Entscheidend ist natürlich auch mit wieviel Rest SOC möchtest du am Ziel ankommen? Wenn du da vor Ort auf jeden Fall eine Lade Möglichkeit hast, kannst du ja auch mit weniger Rest SOC rechnen und das so in ABRP eingeben. Oder du machst einen ganz kurzen 2ten Stop von etwa 10 Minuten.