Die kann man schließen? 🤭 wieder was gelernt
Das wird wahrscheinlich bei einigen das Problem sein, da ja dann viel weniger entfeuchtet wird. Ich hatte das vor einiger Zeit schon einmal geschrieben.
Die kann man schließen? 🤭 wieder was gelernt
Das wird wahrscheinlich bei einigen das Problem sein, da ja dann viel weniger entfeuchtet wird. Ich hatte das vor einiger Zeit schon einmal geschrieben.
Selbst bei der Lüftungseinstellung auf die Frontscheibe und AC an, dauert es verglichen mit allen vorher von mir gefahrenen Fahrzeugen sehr lange den Beschlag von den Seitenscheiben weg zu bekommen.
Vielleicht geht es bei mir an den Seitenscheiben so schnell weg, weil ich die seitlichen Lüftungsdüsen auch in Richtung Scheiben gestellt habe. Also nicht komplett Richtung Seitenscheibe, weil sonst sind die ja geschlossen (hört man am klicken), sondern ein paar Millimeter davor. Einfach mal probieren, das klicken beim schließen der Düsen hört man ja relativ gut. Ansonsten sind ja nur diese Minidüsen, wie auf dem angehängten Bild, auf dem Armaturenbrett für die Seitenscheiben zuständig.
Seltsam, ich habe auch keine Probleme die Scheiben frei zu bekommen. Evtl. der Innenraumfilter feucht?
Wenn ich eine Funktion in eine App einbaue, sollte diese auch Funtionieren. Ganz einfach.
Dann sollte man es auch selber probieren, anstatt sich nur auf andere verlassen
Ganz einfach.
Hab noch nie den Digitalen Schlüssel benutzt.
Wie kannst du dich dann jedes Mal darüber aufregen? Nur weil du liest, dass es bei einigen nicht funktioniert? Ladelimit einstellen funzt bei mir auch. Kann natürlich sein, dass der Smart noch nicht im Land der Träume war
![]()
Seid ihr evtl. im Auto abgemeldet? Dann funktioniert es auch nicht.
Hast du evtl. Umluft eingeschaltet, oder Eco an?
Solange es keine geänderten Gestänge gibt, hilft nur das leichte biegen der Wischerarme um die Spannung zu erhöhen.
Beifahrerseite geht nur die Position 1 auf aber nicht Position 2 und somit ist das öffnen der Haube nicht möglich.
Das positive daran ist, dass es nur eine Einstellungssache ist. Oder wenn du unbedingt dran musst, eine 2te Person welche die Haube vorne leicht runter drückt, während du den Hebel ziehst.