Zumindest liest man im Android Thread nebenan bisher nichts davon
Vielleicht ist es aber auch nur Zufall.
Beiträge von tnotb666
-
-
nicht das Smart mal wieder über das Wochenende an den Servern bastelt und den Support davon natürlich nicht in Kenntnis setzt
Dann wären aber normalerweise alle davon betroffen.
-
Laut KI: wird für den Reifentyp keine Profiltiefe aufgeführt.
Die Standardmodelle liegen, neu, zwischen 7 mm und 9.5 mm.
Ich hatte die Quadraxer SUV neu mit einem Tiefenmesser gemessen.
-
Kollege tnotb666 hatte seine Quadraxer im Septmber als Neureifen mit 7,5mm gemessen. Das ergibt dann bei mir eine voraussichtliche Haltbarkeit von 66.532 km - das wäre ziemlich geil, dann könnte ich diesen einen Satz bis März 2027 fahren anschließend die Werks-Sommerreifen wieder montieren lassen und auf diesen bis zur Fahrzeugrückgabe im Mai 2027 fahren.
Ja das stimmt, aber bedenke bitte, dass der GJ Reifen im Sommer bei hohen Temperaturen schneller verschleißt als im Winter

Wir werden das zuverlässig erst im Herbst sagen können mit dem Verschleiß.
-
Vielleicht irritieren ihn die 2 Pucks? Hast du mal versucht mit dem digitalen Schlüssel zu fahren?
-
Er hat doch geschrieben, dass gesamte Bauteil. Also die Mittelkonsole incl. rechts und links vom Rollo.
-
Das ist bei Druck von oben vollkommen normal. Die Rolllade ist ja nur rechts und links auf Kunststoff Schienen geführt und ist dafür auch nicht ausgelegt.
-
Handvermessene 75cm

-
Unser Smart hat heute den digitalen Schlüssel verlangt und man konnte das Auto eine halbe Stunde nicht fahren
Obwohl du den Puck dabei hattest?
-
Entweder das Minuskabel von der Batterie trennen, oder auf Fahrzeugeinstellungen-Fahrzeugfunktionen-ganz nach unten scrollen und auf Ausschalten.