Hast du mal versucht oben in der Leiste zu drücken und manuell zu verbinden?
Beiträge von tnotb666
-
-
Evtl. ein Server Problem. Ich würde es später nochmal versuchen. Viel Erfolg
-
Machst du das über ein Android Smartphone oder Tablet? Da hatten einige so ihre Probleme mit, auch ich

-
Ich würde einfach mal 1-2 Tage warten. War ja fast immer so, dass es dann wieder funktionierte, ohne das man etwas machen musste.
-
Dann müsste ich aber auch abgemeldet sein, da meiner seit dem 21. April 2023 angemeldet ist.
-
Du warst im September wegen der Motorlager bei deiner Werkstatt und hast jetzt erst einen Termin

Das geht ja gar nicht.
-
Genau das ging eben nicht.
Dann kann da eigentlich nur ein Defekt vorliegen. Oder war es evtl. ein kurzfristiger Software Bug?
-
Vor ein paar Wochen brach mein Ladevorgang bei 58% ab. Bei 57% eingestöpselt, Laden beginnt, nach Stunden zurückgekommen und dann blöd geschaut, weil nur 1% nachgeladen
Wenn du die Benachrichtigungen in der App zulässt, dann bekommst du ja Bescheid, wenn der Ladevorgang beendet ist, oder gestoppt wurde.
-
Geht der Smart zu Beginn der Klimatisierung automatisch auf Umluft?
Also meiner definitiv nicht.
-
Wenn nicht ein Problem mit dem Filter (feucht?) oder AC (was ich eigentlich ausschließe) besteht, bin ich ziemlich ratlos.
Dann lass den Filter doch einfach mal tauschen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein generelles Problem bei Deinem ist. Stehst Du in der Garage, oder dauerhaft draußen?