Da bin ich auch überfragt, aber vielleicht haben wir ja IT Spezialisten hier, die vielleicht ihre Meinung dazu haben.
Beiträge von tnotb666
-
-
Jep, wenn man bedenkt, daß Model Y kostet ja in China mal locker 6000 Euro mehr.
-
-
Kann man so machen, aber überlegt mal wenn das alle 2 oder 4 Wochen auftreten würde, hättet ihr dann Bock das jedes-mal durch zuführen?
Deshalb alle ein Ticket aufmachen um den Druck auf Smart zu erhöhen, das ist ein Fehler im #1, ich glaube nicht das dies irgendetwas mit der App Version zu tun hat.
Wenn es ein genereller Fehler beim #1 wäre, dann würde es ja jeden betreffen. Keine Ahnung, welche Logik dahinter steckt

-
Der neue BYD Sea Lion. Echt ein schickes Teil, wie ich finde.
BYD zeigt Interieur des Model-Y-Killers Sea Lion 07Mit dem Sea Lion 07 will der chinesische Autobauer BYD Platzhirsch Tesla und dessen Model Y das Wasser abgraben. Nun gewährt das Unternehmen erstmals einen…www.computerbild.de -
Ich werde dir jetzt aber keine Liste raus suchen, welche Speicher vor 2-3 Jahren bspw. noch ohne LFP als Stand der Technik verkauft wurden
Ich meine die ganzen
LG Chem RESU Speicher sind doch keine LFP Speicher

-
Die Version 1.4.22 ist gerade im Playstore. Installiert und startet auch

-
Passt mit meinem Verbrauch in den letzten 12 Monaten. Durchschnitt von 15,3kWh laut BC. Mit Ladeverlusten bin ich jetzt bei 16,7. Allerdings ein Premium.
-
Ich vote für eine Bordsteinschwalbe
oder ist das kein Tier

-