Mit dem NFC Ring funktioniert beim Smart nicht. Einen leeren Akku hatte ich noch nie beim Smartphone. Du kannst das Smartphone ja zwischendurch laden Im Smart, falls dein Akku so schnell leer sein sollte.
Beiträge von tnotb666
-
-
Im Playstore steht eine neue Version zum Download.
Seit gestern schon
Im Beitrag #1686 geschrieben 
-
Jep, wenn ich den Neuwagen Rabatt raus rechne, dann zahle ich jetzt 12 Euro mehr im Jahr bei der HUK Tarif B.
-
Ja, das ist vom Gesetzgeber erlaubt. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass die mir einen Neuwagen übergeben mit unterschiedlichen Reifen Herstellern und das okay ist.
-
Ich habe das Gefühl, dass das mit einer fehlenden Internetverbindung o.ä. beim Starten zutun haben könnte.
Das kann ich ausschließen, da ich jeden Tag auf der Arbeit in der Tiefgarage stehe.
-
In Essen findest du in der Nähe von deiner Werkstatt, wahrscheinlich Lueg, kein Kopfsteinpflaster?
Bei 50 Kilometer Testfahrt hast du doch ohne Ende Kopfsteinpflaster. Zur Not fährst du einfach Richtung Katernberg oder Karnap, da gibt es das noch ohne Ende. Gelsenkirchener Strasse, oder Katernberger Straße. -
Ist doch ungefähr die gleiche Gehaltsklasse

-
Naja aber die Akku-Chemie ist noch die gleiche
Woher weißt du das? Ich habe noch nichts über die genaue Zusammensetzung erfahren.
-
Du kannst es ja auch mit dem berühmten 10er Schlüssel probieren

-
Na ja, die Entwicklung bleibt ja zum Glück nicht stehen.