Heute habe ich was neues gelernt vom Fuchs. Der ist ja wirklich intelligent
Ich hatte die Klimaanlage am laufen und die Seitenscheibe ein Stück runter. Nach 5 Minuten hat er gemeckert und mir gesagt: Bitte schließe alle Fenster, damit die Klimaanlage vernünftig kühlen kann
Hatte das schon jemand? Letztes Jahr gab es das auf jeden Fall nicht unter 1.2.0 ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Die Continental GJR auf dem VW Caddy sind nach knapp 10000 Kilometer an der Vorderachse kurz vor der Verschleißgrenze
Vorher hatte ich die Goodyear drauf und die haben fast 30000 Kilometer gehalten. Meine jetzigen Kleber Quadraxer SUV auf dem Smart sind nach etwa 6000 Kilometer fast wie Neuzustand. -
Da sind doch auch viele nicht mehr so junge Käufer dabei
Na ja, wenn ich mir die Tesla Fahrer mal anschaue, dann finde ich die schon im Schnitt ziemlich jung und viele Frauen sehe ich da auch nicht am Steuer
Und außerdem ist der Tesla nicht so 'knuffig' wie so ein paar Frauen kommentierten
. So Sprüche wie: Oh ist der Süß und der ist aber zum knuddeln
Will ich das als männlicher Smartfahrer hören

-
-
Ich denke dein letzter Punkt, wird viele davon abhalten einen Smart zu kaufen. Ich kenne so einige, die eine 'altmodische' Art des Neuwagen Kaufs bevorzugen. 2 Freundinnen von uns, kaufen seit etlichen Jahren immer beim gleichen Verkäufer ihre Autos und würden nie die Fahrzeuge über das Agentur Modell beziehen. Die finden den Smart total klasse, aber wollen ein Auto so nicht kaufen bzw. leasen. Meine Frau wäre genauso

-
Zum Zeitpunkt der Aufnahme hatte ich eine km Anzeige und diese Temperatur
Das ist DEINE Aufnahme und da sind Meilen und Fahrenheit zu sehen

-
Man beachte die Außentemperatur

Gehe mal in die Einstellungen. Da sind Meilen und Fahrenheit eingestellt. Das sieht man doch auf den Fotos von dir.
-
-
Ben#3, was hast du denn eingestellt? Meilen und Fahrenheit?
-