Beiträge von tnotb666
-
-
Die Rekuperation funktioniert erst unterhalb von etwa 95%. Normalerweise ist die Rekuperation auch über 90% nicht ausgegraut. Zumindest ist das bei meinem so und sollte bei gleicher Software 1.3.2, auch bei dir so sein.
-
-
Auch musste ich auf Ersatzteile Monate warten
Die Kritik mit der Ersatzteil Versorgung kann ich verstehen. Natürlich ist das total ärgerlich, wenn das Fahrzeug so lange nicht fahrbereit ist. Allerdings haben mittlerweile fast alle Hersteller damit zu kämpfen. Mehrere aktuelle Beispiele: Windschutzscheibe T7 Lieferzeit 2-3 Monate. VW Caddy 10 Wochen wegen der linken Hecktür. Werkstatt Termin für ein Software! Update 4-6 Wochen. Wartezeit auf eine UVV Überprüfung 4-6 Wochen (die dauert keine 10 Minuten). Klar ist das keine Hilfe für die Besitzer hier im Forum, aber Smart ist mit diesem Problem nicht alleine und gerade bei der Kundenbetreuung muss noch einiges getan werden.
-
-
Wie du an den Umfragen sehen kannst, ist die Mehrheit hier im Forum zufrieden mit ihrem Fahrzeug. Bei uns fahren 3 Smart #1 und bisher musste noch keiner innerhalb von 13 Monaten in die Werkstatt. Und die Software im ersten Jahr ist für mich persönlich um einiges besser als die ID3 in unserer Firma in den ersten 3! Jahren. Ist natürlich schade, wenn du so schlechte Erfahrungen machen musstest

-
-
-
Na ja, Einkauf -Verkauf und was Mercedes da so auf den Preis draufschlägt, ist halt so eine Sache. Ein Arbeitskollege von mir, hat für seinen Honda Civic 11500 Euro vom Händler bekommen und 1 Woche später, stand der für 16990 Euro auf deren Hof

-