Jep, bei meinem Fahrzeug funktioniert alles über die App, was auch funktionieren soll zur Zeit ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Im Fahrzeug selber kannst du die Innenraum Temperatur nicht ablesen. Nur in der App unter Klimatisierung. Okay, sehe gerade Andi war schneller

-
Daher einfach die Sprachwahl dafür nutzen. Oder halt vorklimatisieren incl. Sitzheizung.
-
Ich verstehe nicht, warum die App unter IOS so viel Speicher verbraucht. Fast 4 mal so viel wie unter Android. 116MB aktuell bei Android und kein Mehrwert unter IOS.
-
Jep, die lassen sich in beide Richtungen manuell klappen.
-
Schaue bitte mal nach, ob du im Auto unter Datenschutz Einstellungen alle Cookies erlaubt hast. Und die App einmal deinstallieren und neu installieren und alle Berechtigungen erlauben.
-
Hast du 4G Empfang? Kannst du ganz einfach überprüfen, indem du den Avatar zb. fragst: 12 dividiert durch 3. Wenn er keine Antwort darauf hat, dann hast du kein Empfang.
-
Nach einigen Versuchen in Werkstätten habe ich fast aufgegeben, weil alle nur dankend abgewunken haben. E-Auto? Nein Danke.
Hat da jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?ACR montiert die Dashcams unabhängig davon ob E-Auto oder nicht. Es macht auch keinen Unterschied, da die ja nicht im HV-Bereich arbeiten.
-
Wie hast du das für 300 Euro von Smart installiert bekommen? Alleine die Cam kostet ja knapp 300 Euro.
-