Beiträge von tnotb666
-
-
RR500, es gibt auch andere Methoden, um seinen Partner loszuwerden

-
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es einer macht, der das Fahrzeug aktuell fährt. Aus welchem Grund auch

-
Ich gehe davon aus, dass es wirklich viel ausmacht, von welchem Elektro Auto man auf den Smart wechselt. Ich habe das Fahrzeug jetzt seit 13 Monaten und fahre fast ausschließlich mit S-Pedal und nutze die Bremse so gut wie nie. Und jeder hat ja so seine Vorlieben, wie stark die Rekuperation sein soll. Vielleicht haben wir ja Glück und es werden in Zukunft weitere Rekuperations Stufen eingepflegt.
-
Der Vorbesitzer sollte zusätzlich auf jeden Fall in der App das Fahrzeug von der Smart ID entkoppelt haben.
-
Sorry, gegenüber vom Entriegelungsknopf das Loch und gleichzeitig den Knopf selber auch drücken.
-
Du brauchst einen dünnen Gegenstand zb. ein 2mm Innensechskant Schlüssel oder ähnliches und damit in das kleine Loch gegenüber vom Entriegelungsknopf der Kopfstütze gehen, dann kannst du die komplett versenken.
-
Es gibt bei Carglass zur Zeit noch gar keine Windschutzscheiben in Erstausrüster Qualität. Es gibt, Stand heute, nur die originalen von Smart.
-
Die Nachricht kannst du auch so loswerden. Einfach nach links wischen und dann auf den Papierkorb klicken

-
Jep, rauschen gibt es nicht bei DAB. Entweder Empfang, oder nichts. So wie von wahlg beschrieben.