Hier nochmal ein aktuelles Foto.
Beiträge von tnotb666
-
-
Kein Problem
Das sind zwar ältere Bilder, aber ist ja egal. Reiner Stadtverkehr im Ruhrgebiet. -
Im Enyaq bin ich nur mit Segeln in "D" weit unter 15 kWh/100 km (sogar bis runter auf 10) gekommen. In "B" habe ich das nie geschafft.
Ich fahre fast nur mit dem S-Pedal Mode beim Smart und fahre den zur Zeit locker mit 12,4kW/h im Schnitt. Im reinen Stadtverkehr sogar mit 8,xx. Habe ich hier auch schon mit Bildern belegt. Ist also kein Hexenwerk mit dem Verbrauch deines Enyaq

-
Ich gehe mal davon aus, dass du angemeldet bist? Ansonsten einfach mal bei deinem Händler vorbeischauen.
-
Normal wäre das auf keinen Fall. Im Schnitt kostet eine Windschutzscheibe mit HUD Folie etwa 800 Euro. Dann kommen nochmal zwischen 2-3 Stunden für den Einbau incl. Kalibrierung dazu. Dann wäre ich bei max. 1500 Euro. Dann würde die Blende incl. Lackierung 3000 Euro kosten? Das würde ich stark bezweifeln.
-
Hast du mal versucht die Wallbox auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?
Einstellungen>Erweiterte Optionen>Wiederherstellen
-
An nichts bestimmtes, aber funktioniert bei dir denn die Sprachwahl Taste, oder geht die auch nicht? Wenn beides nicht funktioniert, dann gehe ich eigentlich davon aus, dass du die Datenschutz Einstellungen nicht akzeptiert hast im Auto.
-
Das könnte ich ja sonst gar nicht, denn ich stell mich doch nicht stundenlang zum Händler und suche nach Dingen an meinem Auto die nicht passen.
Ich habe ungefähr die Liste hier aus dem Forum abgearbeitet und war nach ca. 30 Minuten durch. Klar kann man nicht alles zu 100% sehen und überprüfen, aber bei deinem Fahrzeug, ist das schon sehr heftig

-
Hast du alle Datenschutz Einstellungen akzeptiert? Wenn ja, dann solltest du mal in deine Werkstatt fahren, da ja evtl. ein Defekt vorliegt. Das nächste 'große' Update ist für Juni geplant.
-
Wenn du 'Hallo Smart' sagst, dann meldet sich Google bei Dir? Das ist aber mehr als seltsam, da Google darauf normalerweise gar nicht reagieren dürfte.