Beiträge von tnotb666
-
-
Noch nicht, aber kannst es gerne mal aufführen und es wird dann einfach weiter ergänzt. Mit Lenkwinkelsensoren hat es ja angefangen. Das sollte ja bei jedem vor der Auslieferung gemacht worden sein. OBC je nach Modell und Steuergeräte Update. Motorlager je nach Zulieferer. Seilzüge in den Türen. Wischergestänge kommt noch im Laufe des Jahres.
-
Kommt davon wenn man aus der Signatur falsch abschreibt. Ist natürlich die 1.3.2

Hab schon gedacht, ich hätte hier im Urlaub was wichtiges verpasst

-
Die SW Version steht im Wagen unter Einstellungen - System. Sollte die 1.3.4 sein.
Du hast 1.3.4 bei dir drauf? Bist du dir da sicher

-
Ging nicht gegen deinen Text.
Hatte ich auch nicht so aufgefasst
Ich wusste nur nicht, was du damit gemeint hast. Jetzt ist der Groschen gefallen. -
Das scheint bei der Pump App dann aber nicht zu funktionieren, ansonsten würde der SOC ja aktualisiert.
-
Jep, die schreiben auch noch 0 Kilometer Zuwachs bei der Reichweite
Und die Garantie geht auch noch flöten. -
Wenn der SOC Stand nur am Anfang der Route einmal abgefragt wird, ist das ja auch Blödsinn mit der App. Das war genau das, was ich mich gefragt habe, als ich gefragt hatte, wie denn die Pump App die Daten vom Smart bekommt.
-
-
Das funktioniert erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit. Ich meine es waren über 50km/h. Muss ich nochmal ausprobieren, wenn ich wieder zu Hause bin.