Fuchsi, was ist daran verwirrend? Hatten ja letztes Jahr etliche Fotos hier gemacht, wo im Frühjahr und Sommer eigentlich immer mit ca. 150kW geladen wurde, wenn am OBC alles in Ordnung war.
Beiträge von tnotb666
-
-
Die BEV haben viel weniger Probleme als die Verbrenner.
Smart#1, ich hoffe es wird alles wieder gut 👍
-
-
Ich habe den in Digital White und schwarzen Dach und bin damit mehr als zufrieden.
-
Obwohl der Smart bei Außentemperaturen über 15 Grad auch ohne Vorkonditionierung eigentlich nie Probleme hatte die 150kW zu erreichen.
-
Das heißt hier in NRW kann ich WDR oder 1Live nur mit Dauerrauschen und Aussetzern hören, Energy ohne Probleme
Du bist dir sicher, dass du DAB hörst? Rauschen gibt es mit DAB normalerweise nicht, da gibt es entweder Empfang oder kein Empfang. Ich höre eigentlich ausschließlich über DAB im Ruhrgebiet und kenne das Phänomen von dir nicht und Fuchsi anscheinend ja auch nicht. Wenn du wirklich Rauschen mit DAB hast, dann ist da was defekt. Fahre doch mal mit deinem Werkstatt Meister und führe im das vor.
-
Benutze bitte die Suche Funktion, das haben wir schon ausführlich beschrieben

-
Wie zieht die App den die Livedaten vom Smart? Also Akku Temperatur, SOC Stand usw.
-
Die 100% SOC bringen dir aber auch nicht unbedingt die volle Leistung, wenn zb. der Akku nicht warm genug ist. Also beim Laden am besten die Batterie im Lademenü mit aufheizen.
-
Warst du denn mal bei deinem Händler? Vielleicht stimmt ja etwas mit deinem Navi nicht. Wir haben ja einige hier, welche diese beschriebenen Probleme nicht haben, einschließlich mir. Wenn ich die Route beispielsweise verlasse, bekomme ich innerhalb von etwa 2 Sekunden eine neue Route. Wir hatten das letztes Jahr schon einmal, dass einige kein Live Traffic hatten und somit der Smart einfach in Staus gefahren ist. Oder Andimp3 mit seiner guten Erfahrung selbst im spanischen Hinterland.
Dot, das mit dem Rerouting bei dir, kann doch eigentlich nur an einem defekten GPS Modul liegen