Ich habe mein Smartphone immer in der Jackentasche oder in der Ladeschale und hatte bislang noch keine Probleme mit dem GPS Empfang im Smart. Allerdings nutze ich ein Galaxy S21 Ultra.
Beiträge von tnotb666
-
-
-
So langsam müssten das aber alle Verkäufer wissen.
-
Lenkungsgetriebe immer mit Drehmoment Schlüssel. Die anderen Verschraubungen werden nur auf fest kontrolliert. Bei dem Akkupack, weiß ich es nicht.
-
Nicht nur da, Lenkgetriebe Befestigung, Aufhängung usw. wird zb. immer überprüft bei einer Inspektion.
-
Bei @Mercedes-Fanboy ist es halt so und muss man halt akzeptieren. Aber wie man in der Abstimmung sehen kann, sind die allermeisten halt nicht seiner Meinung und zufrieden mit ihren Autos-Software. Darum sollte man halt immer differenzieren und nicht von seinen Problemen auf alle anderen schließen. Er hat halt extremes Pech mit seiner Software und deswegen auch entsprechend angefressen.
-
-
Öffnen lassen die sich ja über die normale Hello Smart App. Ich weiß nur nicht, wenn man nochmals drauf drückt, ob die dann stehen bleiben. Bin ja nicht in der Nähe meines Fahrzeugs, kann das nicht mal jemand ausprobieren?
-
Die 'Servicepläne' werde ich bestimmt nicht bekommen, aber ich kann nach meinem Urlaub gerne mal nachfragen, was gemacht wird, außer der üblichen Sachen wie Bremse, Lenkung, Flüssigkeiten, Verschraubungen.
-
Ich weiß gar nicht wo die Erwartungshaltung herrührt. Es kommen 4 Updates pro Jahr, also 1 je Quartal und die wurden bisher eingehalten. Es gibt genug Hersteller, die nur 1-2 Updates pro Jahr haben. Ich persönlich brauche keine vorherige Kommunikation, welche speziellen Funktionen über OTA geändert werden. Das sehe ich ja spätestens beim Update selber.