Sei doch bitte so nett und schreibe im vorhandenen Thread. Da haben schon mehrere Iphone Besitzer ein Problem.
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
Sei doch bitte so nett und schreibe im vorhandenen Thread. Da haben schon mehrere Iphone Besitzer ein Problem.
Hello smart iOS App - Apple iOS (!) Download, registrieren uvm.
Wenn die 12V Batterie Probleme macht, dann wird das normalerweise im Fahrerdisplay angezeigt.
Warum wird so oft pauschal vor dem Smart Navi gewarnt? Wenn es bei den Leuten nicht funktioniert, ist es mehr als ärgerlich, aber wir haben ja auch positive Erfahrungen hier im Forum bezüglich des Navis und das sogar im Ausland. Wobei ich nicht verstehe, wie es bei gleicher Software so extreme Unterschiede gibt.
Mit Feuchttüchern würde ich Echtleder Sitze auf keinen Fall reinigen. Weiß nicht ob die im Tesla Echtleder waren. Aber bitte bei Echtleder nicht anwenden, da du das Leder damit ruinieren wirst. Und ich fahre immer mit Jeans und habe keine Verfärbungen bei meinem Premium mit Touch Innenausstattung nach 14 Monaten.
Wenn die Blende abgemacht werden muss und es vorgesehen ist das die erneuert werden muss, dann muss die Versicherung auch die Kosten übernehmen.