Ob es etwas bringt, die Klimaanlage auf Eco zu stellen, weiß ich nicht.
Ich habe es letztes Jahr über mehrere Tage ausprobiert, aber fast gar keine Unterschiede festgestellt.
Ob es etwas bringt, die Klimaanlage auf Eco zu stellen, weiß ich nicht.
Ich habe es letztes Jahr über mehrere Tage ausprobiert, aber fast gar keine Unterschiede festgestellt.
Da es ein Verschleißteil ist, würde ich es mal über deinem Händler probieren, falls es mit der Automatik nicht funktioniert.
Gibt es zur Zeit noch nicht.
Einfach mal Eco raus nehmen. Wenn das nicht hilft ist evtl. der Innenraum Filter feucht.
Schaki, Einfach an der linken Lenkradtaste nach links drücken.
Seltsam
Wenn ihr im Smart Navi seid und unten links auf die Ladesäule tippt, habt ihr nicht dieses Bild, wenn ihr auf das Filter Zeichen klickt?
Gestern Abend wurde der Beginn des Ladens gemeldet, sowie das Ende nach ca. 4 Stunden.
Hatte heute mit Tomtom navigiert und da hat Tomtom mir auf der 5 Kilometer langen Horster Straße in Bottrop 30km/h angezeigt, obwohl da schon seit über 1 Jahr 50 erlaubt ist. Die VZE hat es aber richtig erkannt. Also 100% Prozent schafft es wohl kein Navi bzw. VZE bisher.
Gerade Kurzstrecke ist natürlich für den Verbrauch nicht förderlich und da haut die Klimaanlage gerade am Anfang heftig rein.